Uncategorized

Vestire.com: Socken im Abo

Quelle: vestire.com

Quelle: vestire.com

Für die meisten ist der Kauf von Textilien wie schwarze Socken wohl in der Regel eine nervige Zeitverschwendung. Wer seine kostbare Zeit nicht für das Suchen von Socken verschwenden möchte, sollte sich einmal auf der Seite vestire.com umsehen.

Das neue Berliner Start-Up hat sich auf hochwertige Alltagstextilien spezialisiert und bietet diese nicht nur im normalen Verkauf, sondern gleich im Abo an. So muss man nur einmal seine Lieblingssocken bestellen und erhält dann alle drei Monate immer wieder neue. So muss man sich um Nachschub auf jeden Fall keine Sorgen machen!

Im Vergleich zu anderen Shops erhält man die Socken um bis zu 20 Prozent günstiger. Schön ist auch, daß Vestire auf eine nachhaltige Produktion setzt, die zu fairen Bedingungen ausschließlich in Europa stattfindet. Aktuell finden interessierte Kunden bei Vestire, was auf Lateinisch „sich bekleiden“ bedeutet, hochwertige Herrensocken aller Art. Im Sommer soll das Angebot jedoch auch um Unterhosen und Shirts für Herren sowie Strumpfhosen für Damen erweitert werden.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.