Tag durchsuchen

Underwear

    Dessous FASHION MEN

    Wer ist eigentlich bruno banani? Neue Kollektion für Herren und Damen 2018 | Anzeige

    Fotos: Fashion-Insider

    Wahrscheinlich kennt Ihr alle die provokanten, sexy Fernseh-Werbespots für die bruno banani Parfums. Die Marke steht aber nicht nur für die bruno banani Parfums für Damen und Herren, sondern produziert auch bruno banani Uhren und vor allem Unterwäsche. Aber wer ist eigentlich dieser bruno banani? Hinter bruno banani steht gleich ein ganzes Team von Designern, die die neuen Underwear-Kollektionen entwickeln und dann unter dem Markennamen bruno banani weltweit in den Handel bringen. Es handelt sich also nicht um einen real…

    Weiterlesen

  • FASHION PEOPLE

    David Beckham for H&M

    David Beckham zieht sich mal wieder bis auf die Unterwäsche aus. Erneut modelt der Fußballer für eine große Marke. Nach Armani ist nun H&M an der Reihe. Vielen Dank an dieser Stelle nach Schweden.…

  • Dessous

    Umfrage: Diese Dessous lieben deutsche Frauen

    Den meisten Frauen ist schöne Unterwäsche sehr wichtig, wobei das Wort schön wie immer Geschmackssache ist. Welche Dessous deutsche Frauen bevorzugen und wo ihre Vorlieben sind, das zeigt nun eine aktuelle Forsa-Umfrage im Auftrag…

  • Dessous

    Königliche Unterhose der Queen bei ebay!

    Es scheint als würde man über das Internet wirklich alles Nützliche oder auch Unnützes kaufen können, was man eben gerade so meint zu brauchen. Wer zum Beispiel unbedingt schon einmal eine Unterhose der britischen…