Green Fashion

Eco-Style 2010

Green Fashion setzt sich zunehmend durch. Nach Bio-Kost kommt der Eco-Trend groß raus. Mode muss nicht nur schick sein, sondern auch a umweltschonend. Beim Shirtkauf könnt ihr zukünftig etwas für die Natur tun. Gemäß dem Motto  „I love my planet“. Die Modemacher versuchen euch mit den stylischen Hoodies, Sweat-Jacken, Tragetaschen sowie Accessoires  und Bio Shirts einzudecken.
Nachhaltigkeit ist hier das Stichwort.Das heißt natürlich noch lange nicht, dass Fairtrade langweilig und grau sein muss. Der Ökö-Look war gestern. Immer mehr Brands spezialisieren sich auf die naturschonende Mode ohne öde zu sein. Die Slogans auf den Klamotten präsentieren die Message der neuen Designer – Generation.
Longsleeves und Nightwear für Damen, Herren und Kinder bringen nicht nur die Figur zur Geltung, sondern bewegen auch zum Umdenken. Im neuen Jahr wird es Zeit umzudenken und auch beim exzessiven Shoppen mal an die Natur zu denken. Die Green-Fashion Trends des neuen Jahres werden sicherlich begeistern

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.