Tag durchsuchen

Öko

    BEAUTY

    Öko-Beauty-Tipp: Oliveda

    Wer hochwertige Natur-Beauty-Produkte sucht, sollte sich mal bei Oliveda umschauen. Hier gibt es alles rund um den Olivenbaum. Ich durfte eine Auswahl der Produkte testen und bin restlos begeistert; die Pflegewirkung ist wirklich spürbar, alles duftet ausserdem wunderbar – Natur-Kosmetik, die (mich) überzeugt. Die Oliveda Naturkosmetikprodukte werden in reiner Handarbeit gefertigt und enthalten neben dem frischen Presssaft aus dem Olivenblatt feinstes extra virgen Olivenöl, sowie Extrakte aus Rinde, Wurzel und aus den um den Olivenbaum herum wild wachsenden Kräutern. Oliveda-Gründer…

    Weiterlesen

  • Kosmetik

    Veganer Lifestyle findet immer mehr Anhänger

    Ein Trend ist im Kommen – langsam, aber sichtbar. Besonders in Deutschlands Großstädten – z.B. in den angesagten Stadtteilen Berlins Prenzlauer Berg, Mitte oder Friedrichshain findet der vegane Lifestyle immer mehr Sympathisanten. Anders und…

  • Kosmetik

    Öko-Kosmetik von Emma Watson

    Emma Watson ist es inzwischen doch eigentlich ganz gut gelungen ihrem Harry-Potter-Kinderstar-Image zu entfliehen. Natürlich bringt man sie immer noch in Zusammenhang mit den Filmen, jedoch hat die erwachsene Geschäftsfrau Emma nur wenig gemein…

  • Schuhe

    OAT Sneaker: Biologisch abbaubar

    Keine Frage, wir lieben Sneaker, doch guckt man genauer hin, stellt man schnell fest, dass die meisten Modelle alles andere als umweltfreundlich sind. In vielen Sneakern finden Experten immer wieder chemische Substanzen, die mit…