Parfums

Das neue Gesicht von Lancôme

Es hat sich in der Duftbranche anscheinend herum gesprochen dass man mit Hollywood Stars einen sehr guten Umsatz machen kann wenn es um Werbung für neue Parfüms geht. Dem Haus Lancôme ist jetzt ein neuer Star ins Netz gegangen der ab dem kommenden Jahr kräftig Reklame für die Duftwässerchen aus Paris machen soll. Keine geringere als „Pretty Women“ Julia Roberts ist das neue Gesicht bei Lancôme.

Julia Roberts reiht sich damit nahtlos in die Reihe der großen Namen ein die schon einmal für Lancôme geworben haben. Aktuell ist die englische Schauspielerin und Oscar Preisträgerin Kate Winslet das Gesicht von Lancôme und warb zur Weihnachtszeit auf fast allen Kanälen für den wohl bekanntesten Duft von Lancôme: Trèsor.

Lancôme hat in den vergangenen Jahren immer mal wieder bekannte Schauspielerinnen aus Hollywood für seine Produkte gewinnen können. So warben unter anderem schon Anne Hatheway (Der Teufel trägt Prada), Juliette Binoche und Isabella Rossellini für das französische Traditionshaus.

Nach Meinung von Lancôme Präsident Youcef  Nabi bringt Julia Roberts alle die Dinge mit die das Haus Lancôme schätzt: Viel Talent, ein sehr großes Herz und eine wunderbare Ausstrahlung. Außerdem ist Julia Roberts eine Frau die mit beiden Beinen fest auf der Erde steht und sich ihren ganz eigenen natürlichen Charme bewahrt hat. Das alles passt laut Nabi perfekt zu Lancôme.

Für welches Produkt von Lancôme Julia Roberts werben wird ist noch nicht bekannt, aber sehr wahrscheinlich wird es sich um einen neuen Duft handeln. Auch über die Höhe der Gage schweigt man sich auf beiden Seiten aus. Fest steht dass es nicht gerade wenig sein dürfte.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.