BEAUTY Parfums

Thierry Mugler Alien Geschenkset – Parfum und Bodylotion im Adventskalender

Fotos: Thierry Mugler

Ho, ho, ho. Heute verwöhnen wir euch mit einer sinnlichen Beauty Überraschung die viele Herzen höher schlagen lässt.

Alien, der beliebteste Duft Klassiker aus dem Hause Thierry Mugler versteckt sich in diesem wundervollen Weihnachtscoffret. Das Set aus Alien Eau de Parfum (30 ml) und sanft-schimmernder Alien Bodylotion ist passend zur Weihnachtszeit in einer exklusiven Schachtel im typischen Amethyst Violett verpackt, so außergewöhnlich und extravagant wie der Duft.

Das Geheimnis der Anziehungskraft von Alien liegt in seinen drei Duft Offenbarungen. Entwickelt von Laurent Bruyère und Dominique Roupion verbinden sich blumig, strahlender Sambac-Jasmin, holziges Cashmeran und weißes Ambra zu einem geheimnisvollen Parfum das Sehnsüchte und Emotionen weckt.

Es ist klar den Thierry Mugler Liebhabern muss man nicht vorschwärmen, sie sind ohnehin seinen Kreationen verfallen. Für alle anderen besteht heute natürlich die wunderbare Chance den Duft kennenzulernen. Wir freuen uns einem von euch mit der freundlichen Unterstützung von Thierry Mugler dieses Set schenken zu dürfen.

Wie könnt ihr das Thierry Mugler „Alien Weihnachtscoffret“ gewinnen?

  • Hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Beitrag oder auf unserer Facebook-Seite. Wann benutzt ihr Parfum – geht ihr nie ohne Duft aus dem Haus oder tragt ihr ihn nur zu besonderen Gelegenheiten oder …?
  • Wenn Ihr das Gewinnspiel bekannter macht, in dem Ihr den Gewinnspiel-Tweet retweetet oder den Gewinnspiel-Pin repinnt oder den Google+ Post teilt oder das Instagram-Bild repostet, erhaltet Ihr für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.

Teilnahmeschluss ist am 02.12.2015 um 23:59. Der Gewinner wird am 03.12.2015 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und je nach Möglichkeit per E-Mail und Facebook informiert.

Das nächste Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich hier.

Viel Glück!

Merken

Merken

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

  • Antworten Susanna Steiner Dezember 2, 2015 um 7:22 am

    Ohne Duft gehe ich ncht außer Haus, benütze aber verschiedene Parfums fürs Büro und in der Freizeit. Alien habe ich zufällig vergangene Woche zum ersten mal probiert und bin von diesem Duft sehr positiv überrascht. Bisher habe ich ihn links liegen gelassen, da mir sowohl der Name als auch der Flakon nicht gefallen haben, aber da habe ich ihm unrecht getan!!!

  • Antworten Anja Dezember 2, 2015 um 7:26 am

    Ich benutze Parfum tatsächlich nach Stimmungslage. Ich finde man sollte nicht allzu verschwenderisch damit umgehen.

  • Antworten Wendt Cornelia Dezember 2, 2015 um 7:27 am

    tolle sache

  • Antworten Marina Dezember 2, 2015 um 7:30 am

    Guten Morgen! Ich gehe auch mal ohne Parfum aus dem Haus, auf Arbeit wäre das schon fast Verschwendung und zum Sport auch nicht unbedingt, bei sonstigen Aktivitäten aber immer, Dates zum Beispiel. Ich habe als Mari581 getwittert und bei Pinterest als marina9889 gepinnt. Schönen Tag allen!

  • Antworten Elke weigel Dezember 2, 2015 um 7:36 am

    Dazu brauche ich keinen Anlass, ich benutze es täglich

  • Antworten Denise Brandt Dezember 2, 2015 um 7:39 am

    Ich trage jeden Morgen ein sprüh auf. Es ist angenehm , und man riecht gut. ☺

    Danke für die tolle Verlosung.

    Habe es auf Fb öfftl. geteilt.

    Liebe Grüße.

  • Antworten Martina König Dezember 2, 2015 um 7:41 am

    Ich trage jeden Tag Parfüm aber zu besonderen Anlässen wie Events da trage ich immer ein Parfüm das ich extra dafür habe 🙂

    Liebe Grüße
    Martina

  • Antworten Yvonne Schwenke Dezember 2, 2015 um 9:02 am

    Guten Morgen,

    Wow, was für ein tolles zweites Türchen, da versuche ich doch gerne mal mein Glück.
    Ich trage eigentlich immer Parfüm, im Alltag gerne etwas leichteres und zum Ausgehen darf es gerne etwas kräftiger riechen 🙂

  • Antworten Lisa Maschke Dezember 2, 2015 um 9:12 am

    ich benutze täglich Parfum.
    Je nach Anlass mal etwas dezenter, oder schwerer.

  • Antworten Annemarie Dezember 2, 2015 um 9:12 am

    Parfüm mag ich total gerne. Aber jeden Tag trage ich es nicht. Dafür sind mir die Duftwasser irgendwie zu „schade“. Derzeit habe ich auch nur eins, weil man Pafürms gar nicht so schnell aufbrauchen kann. In Zeitschriften freue ich mich immer über Duftproben von Alien!!!
    Grüße
    Annemarie

  • Antworten Melanie Dezember 2, 2015 um 9:14 am

    Hallo,

    ich nutze eigentlich nicht so oft Parfum. Ich bin etwas empfindlich, was Gerüche angeht und mir ist einfach nicht immer danach. Den Mugler Duft mag ich sehr und werfe mich deshalb mal in den Lospott.
    Dein Fan bei Fb bin ich https://www.facebook.com/melanie.reuss.98
    Retweetet habe ich bei Twitter unter @fluffy1008.

    Ich würde mich sehr freuen und grüße herzlich,

    Melannie

  • Antworten Jutta Dezember 2, 2015 um 9:25 am

    Ich gehe nie ohne Duft aus dem Haus, als täglichen Duft bevorzuge ich einen etwas dezenteren aber zum Ausgehen darf es schon mal was besonderes sein.

  • Antworten Nina Lotte Dezember 2, 2015 um 9:33 am

    Ich trage Parfüm nicht täglich, nur wenn ich Lust darauf habe oder zu besonderen Anlässen 🙂

  • Antworten Susän Dezember 2, 2015 um 9:37 am

    Ich habe den Duft schon getestet und für sehr gut befunden. Leider ist meine kleine Version nun schon einige Zeit leer und das Regal möchte gern aufgefüllt warden 🙂 generell probiere ich immer wieder gern neue Düfte, die dann leergesprüht warden. Denn ohne Parfüm gehe ich nie aus dem Haus.

  • Antworten Ina Hentzschel Dezember 2, 2015 um 10:00 am

    Ich bin ein riiieesen Fan von Thierry Mugler Parfums, besitze aber leider nur das Angel. Ich gehe eigentlich nie ohne Parfum aus dem Haus, meiner Meinung nach unterstreicht ein Parfum den Charakter eines Menschen.

  • Antworten Veronika Dezember 2, 2015 um 10:17 am

    ich trage täglich Parfum

  • Antworten Jenny Dezember 2, 2015 um 10:18 am

    Ich gehe nie ohne Duft aus dem Haus und habe für jeden Anlass einen anderen Liebling

  • Antworten Viktoria Dittrich Dezember 2, 2015 um 10:32 am

    Wann ich ausgehe

  • Antworten Ilka Dezember 2, 2015 um 10:35 am

    Parfum gehört für mich jeden Morgen zur Beautyroutine dazu!

  • Antworten Alma Mätters Dezember 2, 2015 um 10:47 am

    Ich trage eigentlich jeden Tag einen Duft, für die Arbeit natürlich etwas dezentes und abends dann gerne etwas ausdrucksvolles. Und Alien gehört natürlich in die besonders ausdrucksvoll Kategorie, was für ein Traum!

  • Antworten Esther Dezember 2, 2015 um 10:53 am

    Ich gehe eigentlich nie ohne Duft aus dem Haus, es gehoert bei mir einfach dazu 🙂

  • Antworten Anna Dezember 2, 2015 um 10:54 am

    Wow, das ist wirklich ein tolles Parfum! Ich gehe nie aus dem Haus ohne Parfum und probiere ständig neue Düfte 🙂

  • Antworten Jasmin J Dezember 2, 2015 um 10:56 am

    Huhu,
    ich trage eigentlich immer Parfum, riecht einfach so lecker 🙂
    Viele Grüße

  • Antworten Simone Dezember 2, 2015 um 11:04 am

    ein sehr edles Set

  • Antworten Lena Dezember 2, 2015 um 11:32 am

    gern dabei! der duft ist super. <3

  • Antworten Leona Dezember 2, 2015 um 11:36 am

    Huhu 🙂

    Ich gehe eigentlich nie ohne Parfüm raus, das gehört für mich zum Anziehen dazu 😉

    Liebe Grüße!

  • Antworten Andreas Karg Dezember 2, 2015 um 12:04 pm

    wäre etwas für meine Frau

  • Antworten Manuela Dezember 2, 2015 um 12:35 pm

    ich trage immer Parfum , jedoch dieses würde ich nur an besonderen Tagen benutzen

  • Antworten Nöske Astrid Dezember 2, 2015 um 12:50 pm

    Das optimale Geschenk für meine Schwester Marion!

  • Antworten Mary Dezember 2, 2015 um 1:28 pm

    Ich mag Parfum sehr gerne benutze es aber nicht täglich, sondern tatsächlich eher zu besonderen Anlässen 😉
    Liebe Grüße
    Mary

  • Antworten PhiMo Dezember 2, 2015 um 1:30 pm

    Meine Frau liebt diesen Duft und ich liebe diese Frau. Eines geht nicht ohne das andere. Sie setzt es sparsam ein. Ich würde ihr gern damit eine Freude machen. Wir schenken sonst eigentlich nur den Kindern etwas.

    • Antworten Anne Dezember 7, 2015 um 2:21 pm

      Lieber PhiMo,
      herzlichen Glückwunsch. Wir möchten Dich gern dabei unterstützen Deiner Frau eine Freude zu machen. Bitte melde Dich bei uns. Liebe Grüße Anne

  • Antworten Nicole Dezember 2, 2015 um 1:35 pm

    Ich verwende täglich parfum, da es den typ unterstreicht und einfach angenehm riecht

  • Antworten Sabrina Weiss Dezember 2, 2015 um 1:45 pm

    Ich benutze es täglich!

  • Antworten Christin Püschel Dezember 2, 2015 um 1:48 pm

    Ich trage immer Parfüm. Ich habe zwei Lieblinge, das zu verlosende „Angel“ und „Cloe“, daher wäre der Gewinn Hammertoll 🙂 Happy Christmas, Everyone 🙂

  • Antworten Steffi M Dezember 2, 2015 um 2:00 pm

    Ohne Parfüm verlasse ich in der Regel nicht das Haus – ich müsste schon ordentlich verschlafen haben oder im Stress sein, um das zu vergessen. Für mich gehört das irgendwie zu einem kompletten Outfit – ohne fehlt einfach etwas. Und die Art des Parfüms variiiert sehr – je nach Lust, Laune und ANlass. Für den Alltag mag ich immer etwas leichteres & dezentes, während für Parties gerne auch mal ein ein etwas auffälligerer Duft aus dem Regal genommen wird.
    Dieses Parfüm möchte ich aber nicht für mich gewinnen, sondern für meine Mama. Weil sie den Duft liebt, aber sich so etwas teures nie gönnen würde und sie sich darum immer die Alien-Proben aus meinen Zeitschriften klaut 😉 Das unter dem Tannenbaum wäre perfekt. Liebe Grüße

  • Antworten Katherina Dezember 2, 2015 um 2:51 pm

    Ein passender Duft gehört für mich einfach dazu. Ich verwende unterschiedliche Parfums je nach Stimmung oder Anlass.

  • Antworten Rosie Dezember 2, 2015 um 3:19 pm

    Ich benutze eigentlich fast immer Parfüm. Sogar auf mein Kopfkissen kommt bisschen etwas. 🙂

  • Antworten Julia Dezember 2, 2015 um 4:00 pm

    Ich trage immer Duft! Ich kann gar nicht ohne aus dem Haus gehen und habe nun bemerkt dass dies wohl auch schon anderen aufgefallen ist. Kürzlich hieß es man wisse wenn ich in der Nähe bin, umso näher man meinem Büro käme^^ War lustig weil ich erst dachte es sei eine Anspielung auf die Knoblauch Garnelen der Kollegin die das ganze Gebäude einnahmen, und war geschockt dass ich wohl immer stinken soll 😀 … war aber dann doch die Parfümwolke… damit kann ich leben…

  • Antworten Désirée Dezember 2, 2015 um 4:15 pm

    Ich verlasse nie das Haus ohne Parfüm, sonst habe ich immer das Gefühl was vergessen zu haben. Ausserdem gibt es so viele tolle Düfte, wieso auch verzichten 😉

  • Antworten Janine P. Dezember 2, 2015 um 4:48 pm

    Ich kann gar nicht ohne Parfum. Ich liebe es gut zu riechen. Es zieht mich an und macht mich anziehend 😉

  • Antworten Yasemin Kahraman Dezember 2, 2015 um 4:53 pm

    benutze parfüm tatsächlich nur bei besonderen gelegenheiten. zum feiern gehen, bei einem date, etc. hab einfach noch nicht das richtige parfüm für den alltag gefunden (-:

  • Antworten Anastasia T. Dezember 2, 2015 um 5:09 pm

    Wow! Das ist der Hammer! Thierry Mugler Alien ist mein Lieblingparfum und ich benutze jeden Tag ein Parfum.
    Ich habe retweetet (@AnastasiaTT),
    reppint : https://www.pinterest.com/pin/314477986459877061/
    den Google+ Post teilt : https://plus.google.com/u/0/116180697726063028709/posts/aYZMm8gnUNV

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Antworten Regina Dezember 2, 2015 um 5:20 pm

    Ich benutze es vor allem am Abend.

  • Antworten Cordula P Dezember 2, 2015 um 5:37 pm

    Liebes fashion insider Team
    Ich benutze mein Parfum fast täglich, zum Ausgehen auch oft die doppelte Menge. Parfum geht einfach immer und überall. Danke für die tolle Gewinnchance!

  • Antworten Siri Dezember 2, 2015 um 5:51 pm

    Parfüm ist für mich einfach ein Muss. Ich wähle meinen Duft gerne nach Lust und Laune, nach Jahreszeiten oder nach Anlässen aus. Tagsüber fürs Büro oder den Kundentermin trage ich lieber eine unkomplizierte Note, abends darfs gerne sinnlicher und intensiver sein.

  • Antworten Stefan Dezember 2, 2015 um 6:05 pm

    Wenn ich ausgehe

  • Antworten Biggi Dezember 2, 2015 um 6:05 pm

    kenne ich noch nicht

  • Antworten Nadine F Dezember 2, 2015 um 6:11 pm

    Ich trage einen Duft meist nur zu besonderen Anlässen, ich bin eher zurückhaltender, was das angeht

  • Antworten Claudia Lorenz Dezember 2, 2015 um 6:13 pm

    Ohne gehe ich nie aus dem Haus 😉

  • Antworten Julia M. Dezember 2, 2015 um 6:26 pm

    Ich habe für jede Stimmung ein anderes Parfum. Ich trage immer ein wenig auf, nie zuviel.

  • Antworten Simone Gl. Dezember 2, 2015 um 6:35 pm

    immer wenn ich aus dem Haus gehe

  • Antworten Manuela Dezember 2, 2015 um 6:54 pm

    Ich trage Parfüm immer nach Lust und Laune.

  • Antworten Doris Dezember 2, 2015 um 6:58 pm

    Ich benutze Parfum jeden Tag. Ohne Parfum ist mein Outfit niemals komplett, aber es darf immer nur sehr dezent aufgetragen sein, denn ich empfinde es als sehr unangenehm wenn man das Parfum schon von 10m Entfernung aus riechen kann 😉 Alien von Thierry Mugler duftet meiner Meinung nach großartig und sehr, sehr angenehm! Darüber würde ich mich wie verrückt freuen!

  • Antworten Sandra Dezember 2, 2015 um 8:14 pm

    Parfüm trage ich täglich, ohne bestimmten Anlass.

  • Antworten Christine Dezember 2, 2015 um 8:38 pm

    Eigentlich trag ich immer Parfüm, außer beim Sport – dann ist es einfach zuviel des Guten. Aber muss mich irgendwie selbst erreichen können

  • Antworten Liz Sto Dezember 2, 2015 um 9:02 pm

    Ich benutze Parfüm nur wenn ich ausgehe und zu besonderen Anlässen.
    Gerne habe ich die Verlosung bei Facebook als Alisa Sto geteilt:
    https://www.facebook.com/liz.sto.9/posts/1654743694803004?pnref=story
    Liebe Grüße
    Liz

  • Antworten Chris M Dezember 2, 2015 um 9:05 pm

    Hallo,

    ich benutze so gut wie jeden Tag Parfüm, allerdings nur dezent und nicht so viel 🙂

  • Antworten Karina Dezember 2, 2015 um 9:05 pm

    Ich gehe nie ohne Parfumaus dem Haus – ein Hauch Parfum gehört für mich dazu.

  • Antworten ines Dezember 2, 2015 um 9:10 pm

    sorry wenn ich das sage aber ich benutze jeden Tag 1-2 spritzer Parfüm bevor ich auf die Arbeit gehe und tatsächlich kann ich sagen dass ich auf bestimmte Düfte immer angesprochen werden wie z.B la vie est belle – regelmäßig werde ich gefragt welcher das ist !! und ich finds nett 🙂 LG

  • Antworten Alex Dezember 2, 2015 um 9:15 pm

    Ich benutze Parfum hauptsächlich am Wochenende zum ausgehen.

  • Antworten Marie Lu Dezember 2, 2015 um 9:27 pm

    Immer kurz vorm Rausgehen mach ich mir ganz wenig Parfum drauf und beim Ausgehen etwas mehr oder auch ein etwas intensiveres 😉

  • Antworten Brigitte Dezember 2, 2015 um 10:17 pm

    Ich benutze zu jeder -Gelegenheit das passende Parfuem, von leicht blumig bis sinnlich schwer.

  • Antworten judit Dezember 2, 2015 um 10:25 pm

    ich nutze es täglich, wenn ich zur Arbeit gehe und auch am Wochenende

  • Antworten Agnes Dezember 2, 2015 um 11:03 pm

    Ich benutze meinen Duft mehrmals am Tag. Immer dann, wenn ich ihn nicht mehr rieche und den Drang danach verspüre 😉

  • Antworten Tasja Dezember 2, 2015 um 11:05 pm

    Ich gehe nie ohne Duft aus dem Haus. Einen besonderen Anlass brauche ich dafür nicht.

  • Antworten Michael Dezember 2, 2015 um 11:10 pm

    Ich trage Parfum nur zu besonderen Anlässen.

  • Antworten Tasja Dezember 2, 2015 um 11:15 pm

    Ich gehe nie ohne Duft aus dem Haus, dazu brauche ich keinen besonderen Anlass.

  • Antworten Tina K. Dezember 2, 2015 um 11:25 pm

    Ohne Parfüm gehe ich niemals aus dem Haus! Wobei ich tagsüber leichtere Düfte bevorzuge, Abends darfs auch mal ein intensiverer Duft sein!

  • Antworten elke chandler Dezember 2, 2015 um 11:27 pm

    Ohne mein Parfum gehe ich nicht aus dem Haus – der Duft macht mich fröhlich und gut gelaunt <3 das Thierry Mugler „Alien Weihnachtscoffret würde ich so gerne gewinnen – das wäre das Größte !

  • Antworten Ines Herzog Dezember 2, 2015 um 11:42 pm

    Natürlich gehe ich nie ohne Duft aus dem Haus. Ich wünschte, andere Menschen würden das auch beherzigen. Für den Fall, dass ich mich in Anwesenheit eines Menschen befinde, der nicht besonders gut riecht, aus welchen Gründen auch immer, trage ich mein Parfum stets in meiner Tasche bei mir. Und zack, kurzer Hand, wird der Müffler schnell angesprüht.

    • Antworten Ines Herzog Dezember 2, 2015 um 11:45 pm

      P.S.: Daher höherer Verbrauch als normal.
      P.P.S.: Daher sind meine Vorräte schneller verbraucht. Ergo, ich benötige dringend Nachschub.
      Ist schließlich irgendwie für einen guten Zweck 😉

  • Antworten Jutta Dezember 3, 2015 um 7:17 am

    Ich benutze täglich Parfum

  • Antworten Mona Dezember 3, 2015 um 7:47 pm

    Ein Duft bei mir ein Muss !

  • Antworten Marleen M. Dezember 2, 2016 um 9:41 pm

    Ich benutze täglich Parfum, habe jedoch bestimmte Düfte für besondere Anlässe.

  • Antworten Sabrina Dezember 2, 2016 um 11:17 pm

    Nur zu besonderen Anlässen!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.