Keine Staffel „Germany’s Next Topmodel“ ohne Gerüchte, wer die Finalistinnen sein könnten. Dass dies so ist, ist nur logisch, denn schließlich bekommen wir aktuell nur Aufzeichnungen zu sehen, die bereits vor Wochen abgedreht wurden. Während die Fans noch mit den Mädchen zittern, wissen die also bereits, wer im Finale ist, was natürlich noch streng geheim ist.
Das „OK“-Magazin könnte nun jedoch verraten haben, wer eine der drei Finalistinnen ist. Ein Team besuchte nämlich Sarah-Anessa in ihrer niedersächsischen Heimat. In dem Artikel hieß es darauf, dass sie offiziell noch nicht über ihren Erfolg bei GNTM sprechen dürfe. So könnte also die schöne Sarah-Anessa eines der drei Mädchen sein, das auf den Titel hoffen darf.
Das große Finale am 7. Juni ist dann natürlich live. Wie immer wird die Show in der Kölner Lanxess-Arena vor gut 15.000 Menschen im Publikum und Millionen vor den TV-Bildschirmen stattfinden. Gehört Sarah-Anessa auch zu euren Favoritinnen?
Keine Kommentare