Uncategorized

LTE Vodafone: Verfügbarkeit und Preise von Zuhause Internet Tarif

Wer im Internet turboschnell surfen möchte, steht meist vor zwei großen Problemen. Entweder es gibt noch gar keine Möglichkeit, weil noch kein Anschluss vorhanden ist oder die bestehende Verbindung, beziehungsweise die dafür verfügbare Leistung, ist für Ihren Gebrauch zu langsam. Vodafone hat mit dem flächendeckenden Netzausbau für LTE begonnen und stellt das ganz schnelle Internet schon zur Verfügung. Bis Ende März 2011 will Vodafone rund 1.500 Standorte mit der neuen Mobilfunkgeneration ausgebaut haben. Bedingt durch die größere Reichweite der Standorte ist es möglich, jeweils mehrere umliegende Gemeinden mit Breitbandinternet versorgen zu können. Auch auf dem Land, damit man auch hier kabellos im Internet surfen kann. Sogar Angaben zu den Preisen hat Vodafone mittlerweile veröffentlicht. Abhängig von verschiedenen Datenvolumen liegen die Preise bei 30 Euro beziehungsweise 70 Euro. Der Vertrag läuft über 24 Monate und eine einmalige Anschlussgebühr ist auch noch zu erbringen .Und der dazu benötigte Stick zum Empfang ist in diesem Preis ebenfalls noch nicht enthalten.

LTE Vodafone Tarif mit Bonus

Mit diesem sogenannten Schnellstarter Bonus geht Vodafone auf die Kunden zu, damit diese sich für die neue Mobilfunktechnik entscheiden. Neukunden können ihn dort in Anspruch nehmen, wo LTE verfügbar ist und wenn sie sich aus den zahlreich vorhandenen Tarifen für einen im LTE Zuhause Internet S entscheiden. Der Bonus von 20 Euro wird sowohl bei einer Online Buchung als auch bei einem Abschluss in den Vodafone Filialen gewährt, wenn der Kunde die Buchung vor dem 30. April 2011 veranlasst. Exklusiv werden mehrere LTE Vodafone Tarife angeboten, damit sollte für jeden Kunden und mobil Surfer ein passender Vertrag dabei sein. Außerdem erhält man noch eine, zusätzlich zum Schnellstarter Bonus, eine Zufriedenheitsgarantie, wenn man als Kunde bis Ende März bucht. Merkt man dass, die versprochene Netzqualität nicht dem entspricht, was man gebucht hat, kann man durch Recht auf Sonderkündigung sofort von dem Vertrag zurücktreten. Der Kunde kann LTE testen und ist nicht an einen Vertrag gebunden. Wer sich genau informieren möchte, ob bei ihm zu Hause der Empfang von LTE möglich ist, kann sich im Internet auf der Website von Vodafone informieren. Auskünfte erteilen auch die Vodafone-Shops oder die Telefon-Hotline.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.