Uncategorized

Großhändlerportal spart Zeit und Geld von Existenzgründern

In Zeiten knapper Kassen boomt der Handel im Internet und immer mehr Existenzgründer springen auf diesen Zug auf, um beispielsweise als Internethändler bei verschiedenen Auktionsporalen oder als Dropshipping Händler ein Stück vom großen Kuchen abzubekommen. Leider haben aber die wenigsten Existenzgründer Internethandel gelernt und ohne professionelle Schützenhilfe scheitern deshalb die meisten von Ihnen eher früher als später.

Hier setzt das Unternehmen Web Service AL mit seinem Portal b2b-grosshaendleradressen.de an und hat für jeden Anspruch und jeden Geldbeutel das richtige Konzept parat. Ob nebenberuflicher Quereinsteiger oder Existenzgründer: hier findet jeder die passende Lösung indem er sich für eines von drei Paketen entscheidet.

Für jede Anforderung
die richtige Lösung

Das Basic-Paket ist speziell für  Einsteiger im Internethandel gedacht, die zwar frohen Mutes sind aber weder über das notwendige Know-how noch über die (noch notwendigeren) Kontakte verfügen. Mit gerade mal 29,00.- pro Jahr erhält der Kunde Zugriff auf derzeit ca .6.000 geprüfte Großhändleradressen aus geprüfte B2B Großhändler AdressenDeutschland, Österreich und der Schweiz, Importadressen aus dem asiatischen Raum, Adressen von deutschen Importagenturen (gerade für englisch nicht so versierte Menschen immens von Vorteil), diverse Leitfäden, Vorlagen, Ebooks und einem Basic-Suport

Das alles ist auch im Premium Paket enthalten. Darüber hinaus bietet erhält der Kunde für einen Jahresbeitrag von 42,00.- Zugriff auf eine Datenbank, die mit hunderten Dropshipping-Adressen aus Deutschland gefüttert ist, einen tiefergehenden Premium-Support, diverse Ebooks, sowie einen Discount von 39,00.- auf alle Dropshipping Systeme des hauseigenen Webshops.

Das Business-Paket richtet sich an Existenzgründer, die „Full Power“ mit dem eigenen Onlinegeschäft durchstarten wollen. Neben den bereits allen beschriebenen Leistungen erhält der Kinde gerade auch in bürokratischen Belangen wertvolle Hilfestellungen von b2b-grosshaendleradressen.de, denn es finden sich unter Anderem auch ein Businessplan der alle finanziellen Aspekte (Kapitalbedarfsplan, Finanzierungskonzept und -plan, Kostenvorschau, Rentabilitätsplan,  Umsatzvorschau) eines Internethandel berücksichtigt. Weiterhin werden aktuelle Gründerkonzepte, allgemeine Hilfestellungen zum Thema Onlinehandel und für einen rechtssicheren Onlineshop geprüfte AGBs, Widerrufsrecht, Impressum, sowie Datenschutzbestimmungen geliefert.

Das ist aber noch längst nicht alles, was einem für den Jahresbeitrag i.H.v. 189,99.- geboten wird. Eine professionelle Shopsoftware, die vom Support auf einem Hochleistungs-Server eingerichtet wird, das entsprechende Hostingpaket und eine Schnittstelle zur Zusammenarbeit mit einer Warenwirtschafts- und Buchhaltungssoftware sind weitere Higlights des Business-Pakets. Der Business-Support steht per Telefon, E-Mail und Live-Chat  zur Verfügung und berät in ALLEN Belangen die dieses umfangreiche Paket beinhaltet.

Ein vollständiger Überblick und einen direkten Vergleich der einzelnen Pakete findet man übrigens im Menüpunkt Leistungen.
Meine Empfehlung:

Wer sich in Internethandel mit einem  Ebay- oder Dropshiping-Shop  selbstständig machen möche tut gut daran, sich für eines der Pakete von b2b-grosshaendleradressen.de zu entscheiden, denn so können unliebsame Überaschungen vermieden und Zeit gespart werden. Gerade Letzteres finde ich immens wichtig, denn die so gewonnene Zeit kann entweder in andere Geschäftsrelevante Dinge (Linkbuilding, Marketing,….) gesteckt werden oder – auch mal ganz nett – als Freizeit mit den Lieben ( für die man sich schließlich so ins Zeug legt) genossen werden

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.