Uncategorized

Wie die Zeit vergeht! Die Zeit rast! Und schon wieder ein Jahr vorbei!

sponsored by Tempo

Nimm Dir einen Moment

Nimm Dir einen Moment

Das sind Sätze, die jeder schon einmal gehört hat oder selbst schon einmal gesagt hat. Und es stimmt tatsächlich. Gerade in der heutigen Zeit, in der Medien immer mehr zum festen Bestandteil des Lebens avancieren, in welcher der Beruf den Mensch immer mehr vereinnahmt, in der wissenschaftlicher Fortschritt Morgen schon wieder revidiert wird, vergisst der Mensch leicht das Leben auch wirklich zu leben und zu genießen.

Die neue Kampagne von Tempo versucht dem zumindest ein wenig entgegenzuwirken und den Menschen wieder bewusst zu machen, wie schön das Leben sein kann, wenn er denn auch einmal innehält und durchatmet. Dafür ist es nötig sich selbst einmal an schöne Momente zu erinnern, denn aus vielen Momenten besteht das Leben.

Auf Youtube wird die Kampagne von Tempo vorgestellt, die unter dem Titel: „Nimm dir einen Moment steht“. Einige Menschen durften erzählen, welchen Moment sie aus dem vergangenen Jahr noch einmal erleben möchten. Es enstand eine ganz schöne Mischung von unterschiedlichsten Momenten. Hier das Video:


Die von den interviewten Menschen erzählten Momente wurden teilweise sogar holographisch an ein Gebäude hinter ihnen angezeigt, was bei einigen für große Freude sorgte. Gedreht wurden die Interviews in Berlin am Kuhdamm, vor dem ehemaligen Künstlerort Tacheles, Nikolaiviertel und Spreewald-Platz.

Weitere Infos gibt es auch auf http://nimmdireinenmoment.com/. Wer Interesse hat, kann auf der Homepage auch selbst an der Aktion teilnehmen. Dafür besteht die Möglichkeit eine eigene Botschaft mit 200 Zeichen zu entwerfen und einen Hintergrund auszuwählen. Für Menschen, die ihren Freunden eine kleine Freude machen möchten, sei die Aktion ans Herz gelegt.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.