Uncategorized

Trends der klassischen Herrenmode

Paul R.Smith Sakko

Paul R.Smith Sakko

Nicht nur Frauen zeigen Interesse an Mode und sind offen sich auch auf die neuen Trends einzulassen, sondern dies gilt auch für Herren und so nutzen die Unternehmen die Chance neue Kundengruppen anzusprechen und diese für sich zu gewinnen. Bei der Herrenmode greifen die meisten Männer immer noch zu klassischen Schnitten und Modellen und das ist vor allem dann der Fall, wenn es im Alltag und auf der Arbeit darum geht seriös und elegant aufzutreten. So müssen Männer in vielen Branchen einen Anzug tragen, doch auch diese müssen heute nicht mehr einfach und klassisch wirken, sondern mit den neuen Kollektionen kann auch etwas Abwechslung in den Alltag gebracht werden.

Zu den klassischen Produkten gehören neben den entsprechenden Anzügen auch passende Hemden, Krawatten und Extras wie Manschettenknöpfe, die vor allem als Hingucker platziert werden und nicht mehr nur ihren Zweck erfüllen sollen. In den letzten Jahren hat sich heir einiges getan und die entsprechenden Angebote für günstige Anzüge finden Kunden im Fachhandel wie auch im Internet. Sehr auffallend ist, dass vor allem Farbe vermehrt ins Spiel gebracht werden und einfache Anzüge in Farben wie schwarz, grau und Beige mit bunten und karierten Hemden und Krawatten kombiniert werden, die sich so von der Masse abheben und zeigen, dass man sich auch mit den aktuellen Trends beschäftigt. Bei den Anzügen dürfen auch die Herren etwas auftragen und bei der Auswahl an Farben sollte sich das Passende für jeden Geschmack auch schnell finden lassen.

Beim Kauf von einem Anzug und den entsprechenden Accessoires ist es wichtig, dass die Kleidungsstücke richtig sitzen und man sich in diesem immer noch frei und gut bewegen kann. Im besten Fall investieren Kunden auch erst einmal in eine Grundausstattung, die aus einem klassischen Anzug, passenden Hemden und einer Auswahl an Krawatten besteht, damit man die eigene Stilrichtung für sich findet.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Jannick Februar 14, 2012 um 8:30 am

    Zu einem vernünftigen Sakko oder Anzug gehört auch immer eine schöne Krawatte 🙂 Allerdings nur im Business oder bei Geschäftsterminen bzw. als Dresscode, für sportliche Sakkos oder zum Ausgehen wär das schon wieder übertrieben.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.