Designer

H&M setzt auf Home-Collection

H & M würde sicherlich nicht zu den bekanntesten Modehäusern dieser Welt gehören, wenn es sich nicht von Zeit zu Zeit etwas ganz Neues einfallen lassen würde und auch im Jahr 2009 setzen die Schweden auf Innovationen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und trägt den Namen Home – Kollektion. Eingeteilt ist die neue Kollektion in vier verschiedene Bereiche, die in ihrer Gesamtheit durch Trends, Aktualität und ein hohes Maß an Modebewusstsein überzeugen können. Angeboten werden unter dem Namen Home Kollektion die zahlreichen verschiedenen Accessoires für die heimischen vier Wände und so konnte H & M wie auch bei den verschiedenen Modetrends ein ganz besonderes Näschen beweisen. So sind die zahlreichen verschiedenen Stücke eine gelungene Kombination zwischen hellen und ebenso auch sehr dezenten Farben. H & M gelang es so schnell auf die zahlreichen verschiedenen Trends zu reagieren und schaffte sich eine überaus gelungene Basis für den Erfolg. Besonders typisch ist selbstverständlich auch das Preis – Leistungsverhältnis bei der Home Kollektion von H & M und so darf man hier auch gern mal etwas tiefer ins Regal greifen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.