FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Samsung Notebook Serie 9: Höchste Ansprüche an Design und Technik

Für wohl fast alle von uns ist es essentiell geworden möglichst immer online und erreichbar zu sein, egal ob zuhause oder unterwegs. Gerade für Blogger ist es wichtig, die Fotos und Berichte von den Fashion Events schnell online zu stellen.
Lahmende Technik oder schwere und sperrige Geräte kann man da nicht brauchen! Dies sahen auch zahlreiche Promis auf der vergangenen Berlin Fashion Week so und empfahlen in diesem Zusammenhang die Samsung Notebooks der Serie 9.
Samsung war nicht nur offizieller Sponsor der VIP Beauty- und Fashionlounge, sondern auch der After-Show-Party von Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Klar, dass alleine schon aus diesem Grund einige VIPs wie Schauspielerin Janine Kunze, Model Marie Nasemann oder Designer Guido Maria Kretschmer selbst mit der Samsung Notebook Serie 9 gesehen wurden und sich von der gelungenen Kombination aus Technik und Design begeistert zeigten.
Zum einen fielen natürlich die Traummaße des 15-Zoll-Notebooks auf, denn an der dicksten Stelle misst das Gerät gerade einmal 14,9 Millimeter und lässt sich daher perfekt mitnehmen. Das superhelle HD+ Display ist heller als die meisten anderen Notebooks und liefert scharfe Bilder. Selbst in dunklerer Umgebung lässt sich mit dem Gerät gut arbeiten, denn die Tastatur mit Lichtsensor ist beleuchtet und das Multimedia-Touchpad mit Gestenfunktion sichert eine leichte Bedienung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für unterwegs ebenfalls ideal: Der Akku hält laut Samsung bis zu zehn Stunden. Der Intel Core i7 Mobilprozessor steht für lange Laufzeit sowie Leistung satt, wenn man sie braucht. Innerhalb von 9,8 Sekunden ist das Samsung Notebook Serie 9 am Start und nicht einmal zwei Sekunden braucht es um aus dem Ruhezustand zu erwachen. Dank Windows 8 und der speziellen Samsung Software lassen sich Inhalte ganz einfach mit Freunden teilen. Generell steht die Social Media Komponente im Vordergrund.
Die sehr große SSD-Platte (256 GB) und der Arbeitsspeicher mit 8 GB RAM reicht für alle gängigen Anwendungen bis hin zur Videobearbeitung in Echtzeit. Sollte es einmal langweilig werden, lassen sich Videos in HD-Qualität genießen und über die Bluetooth-Schnittstelle sowie WLAN alle wichtigen Geräte mit dem Notebook verbinden. Für Präsentationen oder den gemütlichen Heimkino-Abend lassen sich via HDMI- oder VGA-Schnittstelle Beamer und Co. anschließen.
Solltet ihr ebenfalls auf den Geschmack gekommen sein und ein Samsung Notebook Serie 9 in eurem Besitz haben wollen, dann habt ihr Glück, denn wir verlosen an dieser Stelle eines dieser schönen Geräte!

Samsung Notebook Serie 9 (900X4D-A03)


Gewinnspiel
Samsung hat uns freundlicher Weise das Samsung Serie 9 Notebook 900X4D-A03 im Wert von 1099,- € (UVP) zur Verfügung gestellt. Dieses möchten wir nun an Euch verlosen.
So kannst Du dieses Traum-Notebook gewinnen:
1. Werde Fan vom Fashion Insider bei Facebook
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag
Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder den Gewinnspiel-Pin repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.
Die Gewinner werden am 10. April 2013 um 23.59 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert.
Hier haben wir für Euch noch eine Galerie mit Bildern vom von unserem tollen Gewinn, dem Samsung Serie 9 Notebook 900X4D-A03! Mehr Infos zu Samsung findet Ihr übrigens auch auf der Facebookseite von Samsung.
Wir wünschen Euch für das Gewinnspiel viel Glück!
Die mobile Version verlassen