PEOPLE

Leonardo DiCaprio und das deutsche Topmodel Toni Garrn?

Fotos: cc by wikimedia/ Colin Chou

Den Frauengeschmack von Hollywoodstar Leonardo DiCaprio kann man ziemlich einfach beschreiben: Victoria’s Secret Engel! 😉 In den letzten Jahren gehörten bekanntermaßen Gisele Bündchen, Bar Refaeli und Erin Heartherton zu seinen Freundinnen. Nun soll er sich wieder für ein Model des Dessous-Labels Victoria’s Secret entschieden haben!
Der 38-Jährige wurde in Nizza und auf dem Formel-1-Rennen in Monaco vor wenigen Tagen mit dem deutschen Topmodel Toni Garrn (20) gesichtet. Ein angeblicher Insider berichtete, dass die beiden viel Zeit miteinander verbringen würden und es offenbar gefunkt habe. Na dann…
Vielleicht freut sich auch Leonardo DiCaprios Mutter, die selbst Deutsche ist, über die Freundin. Wer weiß… Mal sehen, ob der Schauspieler dieses Mal die Richtige gefunden hat, denn in Interviews erklärte er bereits mehrere Male, wie schwer ihm eine langfristige Beziehung falle.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.