EVENTS

Promi Shopping Queen mit Bahar Kizil, Charlotte Karlinder, Ingrid van Bergen und Jessica Stockmann als Femme Fatale

Fotos: VOX/Markus Hertrich

Am kommenden Sonntag, den 16.06.2013 ist es wieder soweit. Vier Hamburger Promidamen wollen ihr Modegespür beweisen und stellen sich der ehrlichen Kritik von Stardesigner Guido Maria Kretschmer. Um den Titel „Promi Shoppingqueen“ und somit 3000,00 Euro Spendengeld kämpfen dieses Mal Bahar Kizil, Ex-Mitglied der Band „Monrose“, die gebürtige Schwedin und Moderatorin Charlotte Karlinder sowie die Schauspielerinnen Jessica Stockmann und Ingrid van Bergen. Umzusetzen ist das Motto „Femme Fatale – Wickle deinen Traummann um den Finger“, welches verführerische Outfits verspricht.
Die Woche wird durch Bahar eröffnet, die das Motto mit „Aber es kann ruhig ein bisschen verrucht sein“ kommentiert. Nachdem ihre Suche in der Hamburger City jedoch zunächst erfolglos bleibt, legt sie kurzerhand selbst Hand an und verleiht ihrem Outfit durch abgeschnittene Hosenbeine und einem zerrissenen Schal ihre eigene Note. Während Guido seine Meinung zu dieser Idee im Zaum hält, bleibt es abzuwarten, wie das Outfit bei den Kandidatinnen ankommen wird.
Charlotte Kalinder gehört der zweite Tag, den sie – ganz Getreu dem Motto „Doppelt gemoppelt hält besser“ – mit gleich zwei Shoppingbegleitungen startet. Nachdem sie zunächst mit einem Outfit liebäugelt, das Guido als „Strampelanzug“ betitelt, macht am Ende ein Traum in weiß das Rennen. Den „fatalen“ Touch verleiht eine Kette mit Pistolenanhänger. Punkten kann dieses gewagte Outfit dennoch nicht. Ingrid betitelt das Outfit nach der Vorführung als „komplette Mottoverfehlung“, was auf eine dementsprechende Punktevergabe schließen lässt.
Durch ihre bisherigen Filmrollen beweist die 81-Jährige Ingrid van Bergen an Tag 3 echtes Modegespür und überzeugt mit einem klassischen, schwarzen Kleid, Zigarettenspitze und einem Glas Champagner. Das größte Problem war das begrenzte Budget von 500,00 Euro. Durch und Durch eine Femme Fatale, wie Guido und die anderen Promidamen neidlos anerkennen!
Last but not least stellt sich Jessica Schwarzmann der Herausforderung und präsentiert zunächst ihre eigene Geschichte rund um das Motto „Femme Fatale“. Ihr Plan ist es einen reichen Geschäftsmann zu verführen, da sie 20,5 Millionen Euro benötigt um ein Parkhaus in der Champs-Élysées erbauen zu können. Hierfür wirft sie sich in einen schwarzen, tief ausgeschnittenen Smoking und kombiniert diesen mit einer Aktentasche und einer „Pulp Fiction“-Perücke. Ingrid scheint von dieser Idee nicht sonderlich begeistert zu sein, da sie bei der Bewertung meckert: „Jessica muss sich von mir abgrenzen. Sie kann jetzt nicht auch in Schwarz erscheinen, dann wäre sie eine Kopie von mir!“
Es bleibt also spannend wer das Rennen macht und zur Promi Shoppingqueen gekürt wird.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Petra Juni 16, 2013 um 10:44 pm

    Hm, Charlotte Karlinder trug beim Radio-Preis 2012 dasselbe Kleid, nur mit Ärmeln…

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.