BEAUTY Parfums

Alexander McQueen: Rückkehr zum Parfum

Juni 20, 2013

Fotos: cc by Flickr/TheSmartStylist.com

Bereits in den Jahren 2003 und 2005 hatte das Modehaus Alexander McQueen Parfums auf den Markt gebracht, die auf die Namen „Kingdom“ und „MyQueen“ hörten. Nun wurde offiziell bekannt gegeben, dass man schon bald in diesen Bereich zurückkehren werde. Man kann sich demnach auf neue Düfte von Alexander McQueen für Damen und Herren freuen.
Nach dem tragischen Tod des Modeschöpfers führt bekanntlich Sarah Burton seine visionäre Mode-Philosophie fort. In der Herbst/Winter-Kollektion 2013/2014 zeigte sie prunkvolle Entwürfe aus feinsten Materialien und mit aufwendigen Stickereien und Details aus Perlen. Als Inspiration dienten ihr dabei das russische Ballett sowie das britische Königshaus.
Letztere Inspiration würde wunderbar zu den bereits veröffentlichten Alexander McQueen Parfums passen, so dass so manch einer mit einem baldigen Release rechnet. Noch ist jedoch kein offizieller Launch-Termin bekannt. Die Parfums entstehen übrigens in Zusammenarbeit mit Procter & Gamble Prestige und Sarah Burton wird maßgeblich an den Kreationen beteiligt sein.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar