BEAUTY

Marilyn Monroe und Carine Roitfeld für MAC

carine-roitfeld-MAC

Foto: MAC


Beauty-News von MAC; im Herbst 2012 werden wir hier Make Up á la Marilyn Monroe und Carine Roitfeld sehen, die Pate für neue Beauty-Linien standen.
Die Looks orientieren sich am Stil der jeweiligen Beauty; sinnlich und feminin mit rotem Kussmund bei Marilyn, fashionable-cool bei Carine. Special; ein sternförmiger Schönheitsfleck mit Schablone dafür. Die Ex-Vogue-Chefin entwickelte und designte ihre Linie sogar selbst und modelt auch dafür.
Auch werden Nagellacke wieder aufgelegt, die schon vergriffen waren, etwa Nocturelle oder Morange. Sicherlich eine Freude für die, die ihren jeweiligen Lack schon vermissten. Auch Bobbi Brown machte schon eine „bring back“-Aktion mit vergriffenen Produkten – gute Idee.
MAC überrascht regelmäßig mit Beauty-Kollaborationen, so etwa mit Künstlerin Vera Neumann, Sängerin Beth Ditto, Daphne Guiness oder Modeikone Iris Apfel. Aktuell gibt es hier die Hey Sailor-Linie im Marine-Look.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.