PEOPLE

Heidi Klum: Die zwölfte Staffel „Project Runway“

Fotos: cc by wikimedia/ The Heart Truth

Heidi Klum ist inzwischen nicht nur ein alter Hase im Modelgeschäft, sondern auch im TV-Business. (Nein, alter Hase soll hier nicht als Beleidigung gedacht sein 😀 ) In Deutschland flimmerte vor kurzem die achte Staffel von GNTM über den Bildschirm und in den USA startet in wenigen Wochen die mittlerweile zwölfte Staffel der Designer-Castingshow „Project Runway“.
Neben Heidi Klum werden dabei auch in diesem Jahr Designer Zac Posen und Modejournalistin Nina Garcia in der Jury sitzen. Tim Gunn wird als Mentor aktiv sein und Michael Kors, der lange selbst in der Jury saß, soll einen Gastauftritt haben.
Zudem konnte Heidi Klum natürlich wieder zahlreiche andere Gast-Juroren gewinnen wie Kelly Osbourne, Kate Bosworth oder George-Clooney-Freundin Stacy Keibler. 16 Nachwuchs-Designer treten gegeneinander an. Diese kommen nicht nur aus den USA, sondern auch aus Schweden, England oder dem Kongo. Außerdem dürfen die Fans im Vorfeld abstimmen, welcher ehemalige Kandidat noch eine Chance bekommt. „Project Runway“ startet in den USA am 18. Juli.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.