FASHION Schuhe

Die neue Tamaris Kollektion 2013

Fotos: Tamaris

Wie bei jeder neuen Tamaris Kollektion ist auch bei der neusten für jeden Geschmack und für jeden Typ Frau etwas dabei. Tamaris begeistert seine Fans immer wieder mit schönen und modernen Schuhen und guter Qualität für kleine Preise. Die neue Kollektion von Tamaris ist hauptsächlich in fröhlichen Sommerfarben geahlten. So findet man nicht nur jede erdenkliche bunte Farben, es ist auch viel weiß dabei. Fast jede Art von Schuhen ist in der neuen Kollektion von Tamaris vertreten:
Schuhe mit Absatz:
Von Pumps über Peeptoes bis hin zu Stilettos ist bei Tamaris im Sommer 2013 alles vertreten. Im Zeichen des Sommers sind die Absätze oft in Holz, Kork oder geflochtenem Bast gehalten. Auch Gold und Silberne Eyecatcher die in dieser Saison total im Trend liegen findet man oft in der aktuellen Schuhkollektion. Die Absätze sind oft bequeme Keilabsätze oder breitere Absätze. Natürlich ist auch etwas für die Fans von dünnen Absätzen dabei. Die Preisspanne liegt bei Schuhen mit Absätzen zwischen 40 und 60 Euro.
Flache Sandalen und Ballarinas:
Wer es lieber bequem und lässig, aber trotzdem stilvoll mag, für den hat Tamaris auch etwas in ihrem Sortiment. Tamaris hat dieses Jahr viele schöne Sandalen aus buntem Kunstleder. Trendbewusst greift Tamaris Trends wie Nieten oder Metallikoptik so wie Gold und Silber auf. Auch Fans von Ballarinas kommen nicht zu kurz. In frechen, bunten Sommerfarben wird der Klassiker zum echten Hinguker. Des weiterm hat es vile Slipper mit verrückten Mustern wie zum Beispiel Blumen- und Sternchenmuster. Die Preisspanne liegt bei 30 bis 60 Euro.
Turn- und Halbschuhe:
Für die Personen die gerne bequeme Halbschuhe in ihrer Freizeit tragen hat Tamaris in seiner neuen Kollektion ebenfalls ein großes Angebot. Von bunten Farben über Pastellfarben bis hin zu verschiedenen Mustern ist fast alles vertreten. Die Schuhe sind sowohl aus Stoff als auch aus Kunstleder. Die Preisspanne liegt bei 30 bis 60 Euro.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.