Schuhe

Dustmate von Electrolux: Der Staubsauger-Schuh

Wohl fast jeder von uns findet Staubsaugen lästig und viele haben kaum noch Zeit für einen gründlichen Wohnungsputz. Und auch wenn es einige sehr gute und langlebige Exemplare von Staubsaugern gibt, man denke nur an die diversen Ersatzteile von Vorwerk, die die Geräte so unkaputtbar machen, hat sich so mancher trotzdem schon einmal gewünscht, das Staubsaugen einfach nebenbei zu erledigen. Diesen Gedanken hatte auch das Design-Team von Electrolux und hat die ersten Staubsauger-Schuhe entworfen.
Okay, sie sind zwar nicht todschick, aber mit so manchen Hausschuhen können sie dann doch mithalten, vor allem praktisch sollen sie natürlich sein. In die grünen Schuhe mit Gummisohle ist wirklich ein Staubsauger eingebaut.
So läuft man durch die Wohnung und erledigt das Saugen quasi wortwörtlich im Vorbeigehen. Leider wissen wir nicht, wie effektiv die Schühchen und vor allem wie laut sie sind. Nun ja, und wenn man die Wohnung dann damit gründlich reinigen möchte, hat man gleich ein intensives Bewegungsprogramm… 😉
Das Team von Electrolux ist übrigens für seine innovativen Staubsauger-Ideen bekannt. Auch ein Bobbycar für Kinder samt eingebautem Staubsauger haben sie auf den Markt gebracht!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Gina Oktober 26, 2010 um 2:14 pm

    Eine super Idee! Alle Bürger in diese Schuhe und man kann in Deutschland vom Bürgersteig
    essen.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.