FASHION

Die Style Map von Style.com

Juli 25, 2013

Fotos: Screenshot Style Map

Längst ist die Zeit reif, dass die Blogger-Szene sich mit neuen Konzepten, besseren Netzwerken und frischen Ideen erneuert. Diese Veränderung hat natürlich bereits begonnen! Ein Beispiel für ein gelungenes Networking ist das neue Projekt Style Map von Style.com.
Aus 33 unterschiedlichen Städten konnte man 60 kreative Köpfe gewinnen, die regelmäßig Persönliches aus ihrer nahen Umgebung posten. Es geht dabei um Sehenswertes in der jeweiligen Stadt, um besondere Orte und Menschen.
Wer nun denkt, dass dies wieder nur Stars oder irgendwelche No-Name-Blogger sind, der täuscht sich, denn den Verantwortlichen ist eine gute Mischung gelungen. Mit an Bord sind sowohl bekannte Persönlichkeiten wie Courtney Love, Kylie Minogue oder Nicole Richie, aber auch zum Beispiel die Berliner Bloggerin Mary Scherpe von „Stil in Berlin“. Boutique-Besitzer hauen ebenso in die Tasten wie Models, Designer, Schauspieler und Künstler.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.