FASHION

Karl Lagerfeld & Italia Independent: Exklusive Brillen-Kollektion

Fotos: cc by wikimedia/ Siebbi

Und wieder unsere tägliche Dosis Karl Lagerfeld: Erneut gibt der Designer eine weitere kreative Kooperation bekannt. Dieses Mal hat er sich mit Lapo Elkann, dem Gründer und Vorsitzenden der Italia Independent Group, zusammengetan um eine exklusive Brillen-Kollektion auf den Markt zu bringen.
Lagerfeld verkündete alleine in den letzten Tagen, dass er unter anderem eine Dirndl-Kollektion sowie Duftkerzen auf den Markt bringen wolle. Während der Modewoche kreierte er noch schnell das Outfit für Cate Blanchett im neuen Woody Allen Film und nun eben die Zusammenarbeit mit Lapo Elkann. Dieser ist der Enkel des Fiat-Patriarchen Gianni Agnelli und ist nicht nur ein kreativer Kopf, sondern sorgte in der Vergangenheit auch gerne mal mit Drogen-Exzessen für Schlagzeilen.
Die Brillen von Karl Lagerfeld und Elkanns Label Italia Independent werden also sicherlich extrem stylish und speziell sein. Bis dahin müssen wir uns aber noch ein wenig gedulden. Geplant sind jeweils drei Korrektur- und Sonnenbrillen. Neben Modellen für Herren und Damen wird es zudem Unisex-Kreationen geben.

No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.