PEOPLE

Cara Delevingne & Will Heard: Gemeinsames Duett

Fotos: cc by wikimedia/ Christopher Macsurak

Ja, manchmal werden Talente ungerecht verteilt… 😉 Cara Delevingne ist nicht nur ein gefragtes Model und fasst gerade als Schauspielerin Fuß, sondern kann auch noch singen. Gemeinsam mit dem Singer/Songwriter Will Heard hat sie nun spontan einen Song aufgenommen. Dies war jedoch nicht das erste Mal, dass Cara gesanglich in Aktion tritt!
Will Heard und Cara Delevingne kennen sich bereits seit sie 15 Jahre alt sind. Das Model pusht ihren Freund nun offenbar: Heard hat bereits eine Akkustikversion des Lieds „Sonnentanz“ aufgenommen, die es auch in den britischen iTunes-Charts in die Top3 schaffte. Mit Cara Delevingne zusammen kennt den Song nun jedoch die halbe Welt!
Das Lied stammt ursprünglich vom österreichischen Produzentenduo Klangkarussell und ist rein instrumental. Will Heard legte den englischen Text zu „Sonnentanz (Sun Don’t Shine)“ darüber, et voilà… Cara sang bereits für einen Spot des Schuh-Labels Hogan den Klassiker „I Want Candy“ und zeigt sich zudem gerne mit Freundin Rita Ora auf der Bühne. Hört am besten selbst:

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.