Dessous FASHION

Guido Maria Kretschmer: Neuer Markenbotschafter für Triumph

Fotos: Triumph

Bei den meisten Frauen spielt die richtige Unterwäsche leider heute noch eine eher untergeordnete Rolle. Alleine schon ein BH kann mehr sein als nur ein praktisches Wäschestück oder eben ein reizvoller Anblick für den Liebsten! Er bildet sozusagen die Basis des Outfits. Dies weiß natürlich auch Designer Guido Maria Kretschmer und gibt daher ab diesem Herbst gemeinsam mit dem Dessous-Hersteller Triumph entsprechende Tipps.
Guido Maria Kretschmer ist der neue Markenbotschafter von Triumph und möchte damit unter anderem Frauen bewusst machen, wie viel Einfluss auf das Aussehen die richtige Unterwäsche hat. Zudem sollen Frauen in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf diesem Wege mehr Selbstbewusstsein bekommen.
Der perfekte BH entscheide über die Silhouette der Frau. Ab Oktober kann man die Tipps von Guido Maria Kretschmer über die Facebeook-Seite oder die Website von Triumph verfolgen. Ab November startet eine entsprechende Kampagne. Folgende fünf Serien stehen dabei im Fokus: „Body Make-Up“ für den ultimativen Tragekomfort, „Elegant Angel Curves“ für ein sexy Dekolleté, „Ladyform Soft“ verkleinert optisch um eine Cup-Größe, „Shape Sensation“ für die perfekte Silhouette sowie „Body Make-Up Lace“, der unsichtbare T-Shirt-BH.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.