Tag durchsuchen

Triumph

    Dessous FASHION

    Guido Maria Kretschmer: Neuer Markenbotschafter für Triumph

    Fotos: Triumph

    Bei den meisten Frauen spielt die richtige Unterwäsche leider heute noch eine eher untergeordnete Rolle. Alleine schon ein BH kann mehr sein als nur ein praktisches Wäschestück oder eben ein reizvoller Anblick für den Liebsten! Er bildet sozusagen die Basis des Outfits. Dies weiß natürlich auch Designer Guido Maria Kretschmer und gibt daher ab diesem Herbst gemeinsam mit dem Dessous-Hersteller Triumph entsprechende Tipps. Guido Maria Kretschmer ist der neue Markenbotschafter von Triumph und möchte damit unter anderem Frauen bewusst machen,…

    Weiterlesen

  • Fotos: Triumph

    Dessous FASHION

    Triumph "Maker of Lingerie"

    Triumph gehört weltweit zu den bekanntesten Dessous Herstellern und bezeichnet sich selbst als „Maker of Lingerie“. In diesem Familienunternehmen hat das Herstellen von Dessous Tradition. Denn seit über 125 Jahren steht der Name „Triumph“…

  • Fotos: Triumph

    FASHION

    Triumph: Franziska Knuppe zeigt Dirndl-Dessous

    In den letzten Jahren hat sich das Münchner Oktoberfest bekanntlich zu einer Art Lifestyle-Event entwickelt und Dirndl avancierten zu einem weit verbreiteten Lieblingstück. Dabei fragen sich natürlich einige auch, was sie darunter tragen sollen.…