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Re-Imagine C&A im neuen Look

Fotos: C&A

 
Heute ist es so weit: In Düsseldorf öffnet der erste Premium Shop von C&A, in Deutschland, seine Türen erneut. Auf fünf Etagen erleben die Kunden den Flagship-Store mit völlig neu gestaltetem Designkonzept. Unter dem Motto „Re-Imagine“ präsentiert sich das bekannte Modeunternehmen im neuen  Look puristisch und lichtdurchflutet.

Komplett umgestylt, in gänzlich verändertem Ambiente und innovativem Design erstrahlt das Geschäft in neuem Glanz. Dieses erwartet, in der Schadowstraße 77, nun ab dem 26.09.2013 seine Besucher. „Inspired by life“ so die aktuelle C&A Kampagne ist auch im Innenbereich ausschlaggebend für den Look gewesen. Die urbane Kulisse Düsseldorfs führt nahtlos ins Shoppingerlebnis. Ähnlich der Londoner Tube-Map führen Linien und Stationen durch die Kolletionen von C&A. Kleiderfahrradständer, Skateboardregale und der Bahnwagon im Haupeingang gehören zum Konzept und sind Präsentationsfläche für die Mode.
Die Fassade wird von einen überdimensionalen C&A-Logo und riesigen LED-Screens, die vom Amsterdamer Künstler Christian Borstlap konzipiert wurden, dominiert.

Der Kunde wird in moderne Gefilde entführt, in denen Er/Sie sich wohlfühlt und garantiert das passende Outfit findet. Hierfür hat sich C&A Europa mächtig ins Zeug gelegt. Der Store in der Düsseldorfer Innenstadt darf als erster überhaupt im neu entwickelten Design zeigen. Das Unternehmen hat auf diesem Wege seine Verbundenheit zum Standort Düsseldorf zum Ausdruck gebracht, der, neben Brüssel, auch Zentrale von C&A Europa ist. Nach gleichem Vorbild werden die Flagship-Stores aus den Modemetropolen Paris und Madrid in den nächsten Monaten folgen.

Das Rundum-Verwöhnprogramm
Zur Wiedereröffnung, der Re-Imagine, vom 26 – 28. 09. 2013, hat sich C&A neben dem Umbau etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Im Untergeschoss wurde die Clockhouse Area angesiedelt. Hier bedrucken die Graffiti Künstler von Druckbar Ihre Taschen. Im Erdgeschoss befindet sich die erste Damenabteilung. Während des Re-Imagine-Events wurde hier ein Make-up Corner errichtet, der auf die Besucherinnen wartet. Ein mobiles Styling Team empfängt seine Kundschaft auf der ersten und zweiten Etage. Jenes sorgt bei jedem Einzelnen für den perfekten Look. Und auch an die Kleinen ist gedacht. Die Kinderabteilung, der dritten Etage, wartet mit der C&A Wonderbar auf. Hier können sich die Kids kreativ betätigen und ihre T-Shirts selbst designen.
Besonderes Highlight zur Re-Imagine: Zur offiziellen Eröffnung, am 26.09.2013, ab 14.00 Uhr erhalten die ersten 77 Besucher 7 Artikel ihrer Wahl geschenkt.
Ein Style-Geschenk an C&A und seine Kunden kommt von der spanischen Bloggerin Gala Gonzales. Im Rahmen der großen Re-Imagine Tour erstellte sie ein inspirierendes Lookbook mit ihren Favoriten aus der aktuellen Kollektion.

Gala Gonzales


 
Werbe-Event der besonderen Art
Schon vom 13.09. bis zum 25.09. war der Re-Imagine Bus auf Tour durch Düsseldorf. An den verschiedenen Haltepunkten, die dergestalt angefahren wurden, dass sich aus der Route ein Kleiderbügel ergab, konnten sich Modeinteressierte, von einem professionellen, erfahrenen, Team, bestehend aus Stylist und Hair-Make-up-Artist, einkleiden und umstylen lassen. Abgerundet wurde die Aktion mit einem Vorher/Nachher – Foto, welches dann auch auf der Facebook Seite der Bustour zu bestaunen war, beziehungsweise ist. Jeder, der sich für dieses Event als Model zur Verfügung gestellt hatte, bekam einen Gutschein in Höhe von 77 Euro geschenkt.
Click & Collect
Ebenfalls eine Premiere feiert C&A mit der Click & Collect-Lounge, ein Ort an dem sich Offline- und Online-Shopping verbinden. Kunden können hier in entspannter Atmosphäre nach ihren Lieblingsteilen aus den C&A Kollektionen suchen, vor Ort bestellen und abholen. Click & Collect-Berater stehen diskret den Kunden zur Seite, beraten und unterstützen bei Fragen und Wünschen. Deutschlandweit sollen neun weitere Click & Collect-Lounges folgen, unter anderem in Köln, Frankfurt und Bremen.

Click & Collect-Lounge


Wie Außen, so Innen
Der C&A Premium Store hat neben seinem neuen Gesicht, welches er nach außen trägt, auch ein neues Gesicht, dass innen alles zusammenhält, bekommen. Eva Ziegler, der Brand und Marketing Direktorin für C&A Europa, erklärte, warum es in der Besetzung der Leadagenturen Veränderungen gegeben hat. Es sollen frische, neue Kampagnen anlaufen, mit denen die neue Agentur aus Amsterdam schon Erfahrungen hat. Einem lebendigen Austausch mit den Konsumenten gilt die höchste Priorität. Eva Ziegler weiß, wie Erneuerungen umzusetzen sind. Bevor sie zu C&A wechselte war sie Vizepräsidentin bei anderen Brand Leadern und in Marketingführungspositionen bei so großen Firmen, wie Toyota und Coca Cola, zum Beispiel.
 

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