FASHION

Chanel Herbst/Winter 2013/14: Mysteriöser Fashion Film

Fotos: cc by wikimedia/ Eric Pouhier

Freunde des Labels Chanel können sich wieder einmal über einen neuen Fashion Film des französischen Modehauses freuen. Dieser ist dieses Mal ziemlich mysteriös und je nach Sichtweise durchaus ein bisschen gruselig gehalten. Mit dabei sind ein ganzer Haufen bekannter Models und natürlich Karl Lagerfeld himself.
Im Fashion Film mit dem Titel „Women only“ treffen zu psychedelischer Musik immer mehr Models in der neuen Chanel-Kollektion für die Saison Herbst/Winter 2013/14 in einem Kino ein. Karl Lagerfeld gibt kurz Anweisungen auf Französisch, verschwindet dann aber auch. Sie alle plaudern im Kinosaal miteinander und wenn der eigentliche Film dort endlich über die Leinwand flimmert, ist für uns Schluss…
Mit dabei sind unter anderem die Models Cara Delevingne, Lindsey Wixson, Kati Nescher oder Edie Campbell. Neben schönen Einblicken in die neue Kollektion sind im Film auch Details zu sehen wie eine Karl Lagerfeld Puppe. Aber guckt ihn euch am besten selbst an:

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.