FASHION

„Sex and the City 2“ – In Carries Kleidern stecken

Ende Mai ist es endlich soweit und „Sex and the City 2“ kommt in die deutschen Kinos. Natürlich läuft das Marketing drumherum bereits auf Hochtouren, wie wir euch ja auch schon mehrfach berichtet haben. Für viele Fans sind die Kleidung, die Accessoires und die Kosmetik zum Film ein absolutes Muss, denn wer will schon auf der Premiere in Jeans und T-Shirt erscheinen? 😉
Wer den Look von Carrie liebt und meint ohne ihn nicht mehr leben zu können, kann aktuell beim Conceptstore Apropos in Köln und Düsseldorf und natürlich auf deren Homepage ein Kleid, das Carrie alias Sarah Jessica Parker im Film trägt, erwerben.
Es handelt sich hierbei natürlich auch nicht um irgendein Kleidchen, sondern um ein komplett mit Seide gefüttertes blau-lilanes Kleid aus Seidenchiffon von Halston Heritage. Eingewebt wurden zudem noch silberne Metallicfäden.
Der einzige Nachteil wird für viele sein, dass dieses kleine Ding 429 Euro kostet. Doch auch dieser Preis wird sicherlich den einen oder anderen Fan nicht davon abhalten können… 😉

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Sarah Mai 7, 2010 um 4:33 pm

    Das Kleid ist ein Traum! Aber 429 Euro sind mir dann doch etwas zu viel Geld für so ein „kleines Stückchen Stoff“.

  • Antworten Nessa Mai 7, 2010 um 5:40 pm

    Toll, dass es Carries Kleid bei Apropos gibt! Ist schon eine Stange Geld, aber ein besonderes Teil… Die orange Jee Vice Piloten Sonnenbrille, die sie dazu trägt, ist auch schon in Deutschland erhältlich. – Kostet zum Glück nur 139€, ist aber nur schwer erhältlich. U.a. aber auf der Website der Marke.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.