FASHION

Design with Purpose: Gwen Stefani mit neuer Modelinie

Fotos: cc by wikimedia/ Liton Ali

Gwen Stefani feierte nicht nur immer wieder Erfolge in der Musikwelt, sondern hat sich auch als Designerin einen Namen gemacht und ist natürlich auch „privat“ eine echte Modeikone. Nach ihren bisherigen Labels L.A.M.B. und Harajuku Lovers folgt nun die Linie Design with Purpose, kurz DWP.
Dabei hat sie sich mit dem Denim-Experten Michael Glasser zusammengetan, der unter anderem 7 For All Mankind gründete. Zunächst hatte man nach eigenen Angaben folglich eine Jeans-Kollektion geplant, doch dann kam man zu dem Schluss, dass der Markt in diesem Bereich bereits übersättigt sei.
Am Ende kamen Haremshosen im typischen rockigen Style von Gwen Stefani heraus sowie Westen, Tanktops und Shirts. Gwen kümmerte sich dabei um das Design der Oberteile und Glasser um das der Hosen. Die erste Kollektion von Design with Purpose umfasst 18 Teile und soll im Frühjahr auf den Markt kommen. Preislich liegen die Stücke zwischen rund 60 und 95 Euro. Gwen Stefani war es bei dieser Linie wichtig, dass es sich um alltagstaugliche Kleidung handelt.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.