FASHION Green Fashion MEN

MMX – Stil aus Überzeugung

Fotos: MMX

Wer dieses Motto unterstützt, der ist bei dem neuen, deutschen Modelabel MMX genau richtig. MMX wurde im Jahr 2010 gegründet und der Name erinnert auch direkt an das Gründungsjahr, schließlich verbirgt sich hinter den Buchstaben MMX die römische Zahl für 2010. Die Marke legt besonderen Wert darauf, dass modernes Design mit der richtigen Herstellung kombiniert wird. MMX hat es sich zur Aufgabe gemacht, die perfekte Hose zu kreieren und dabei wird ein großer Wert auf den Herstellungsprozess gelegt.
Denn wer seine Hosen bei MMX kauft, der kann sich sicher sein, dass diese in einem moderaten Umfeld produziert wurden. Die Hosen werden alle in Europa gefertigt und tragen das Fair Trade Siegel, welches zeigt, dass die Arbeiter hier für ihre Arbeit fair bezahlt wurden und unter guten Arbeitsbedingungen arbeiten. Auch die Baumwolle, die zur Fertigung der Hosen verwendet wird, stammt dabei nur aus Fair Trade geprüften Betrieben in Deutschland und Italien. Dies ist ein weiteres Merkmal für die hohe Qualität der Materialien, denn es handelt sich um die besten Betriebe der jeweiligen Länder.
Die Hosen von MMX überzeugen also nicht nur durch ihre herausragende Qualität, die regelmäßig überprüft wird, sondern auch durch eine Fertigung, die man ohne Bedenken unterstützen kann.


Die Kollektion
Die Kollektion von MMX umfasst 3 Linien für Männer, die sich durch ihre hochwertigen Details unterscheiden. Diese Linien heißen Casual, Denim und Collection und verfügen alle über ein eingesticktes Logo der Marke MMX.
Dabei wird jeder Geschmack in dem breiten Sortiment der Kollektion angesprochen, denn es gibt sowohl sommerliche Chino Hosen, als auch Denim Hosen, die auch für den Winter geeignet sind.
Dabei wird man vor allem bei den Hosen der Casual Linie jeden Farbwunsch erfüllt kriegen, denn MMX bietet eine große Auswahl an unterschiedlichen Hosen an. Die hohe Qualität der Hosen und der Hintergrund der Fertigung sorgen zwar für einen hohen Preis, doch dieser ist auf Grund der zahlreichen Vorteile der Hosen absolut gerechtfertigt.
Gewinnspiel
MMX Germany hat uns freundlicher Weise eine schöne Casual Chino in mint in Größe 33/32 zur Verfügung gestellt. Diese möchten wir nun an Euch verlosen. Und so kannst Du die MMX Chino gewinnen:
1. Werde Fan vom Fashion Insider bei Facebook
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag.
Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder den Gewinnspiel-Pin repinnst oder bei Google +1 gibst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.
Die Gewinner werden am 4. Oktober 2013 um 23.59 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Viel Glück!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  • Antworten Nicole krone September 26, 2013 um 10:07 am

    oh…total Klasse…Chinos sind so saubequem und schauen immer toll aus 🙂

  • Antworten Jill September 26, 2013 um 10:11 am

    Super Gewinnspiel 🙂 Chino-Hosen kann man nie genug haben 🙂 Lg

  • Antworten Gerd September 26, 2013 um 10:22 am

    Klasse!! Die hätte ich gerne!! 🙂

  • Antworten Andrea P. September 26, 2013 um 12:00 pm

    Fair Trade- sehr cool. Ich bin dabei!

  • Antworten Sabine B September 26, 2013 um 12:20 pm

    Tolles Gewinnspiel. Ich liebe dies Hosen, die sind so bequem und schick. Bin Fan auf FB und teile es dort gern weiter..

  • Antworten Marga September 26, 2013 um 12:35 pm

    Darin kann ich mir meinen Freund sehr gut vorstellen 🙂

  • Antworten Darina September 26, 2013 um 1:35 pm

    wenn ich gewinne bekommt die mein Mann zum Geburtstag 🙂

  • Antworten Frank Oktober 2, 2013 um 4:27 pm

    Die würden mir bestimmt super stehen. Ich drück mir die Daumen.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.