FASHION

Shout-Outs: Der wöchentliche Blick in andere Mode-Blogs

Fotos: cc by wikimedia/ Pavel Krok

Fast haben alle Modebegeisterten den Schauenmarathon von New York bis Paris „überstanden“. Wie immer wurde man mit wunderschönen, schrägen, sonderbaren und herrlich kreativen Entwürfen überflutet. Wenn Paris in diesen Tagen zu Ende geht, heißt es erst einmal, sich einen Überblick verschaffen!
So starten wir unseren wöchentlichen Blick in andere Mode-Blogs heute mit „The Random Noise“, wo wir in Sachen Streetstyle in Paris unterschiedliche Methoden sehen, wie man ein Seidentuch modisch in Szene setzen kann bzw. wie es den Look unterstützt.
Da sich jedoch nicht alles um die Modewochen drehen muss 😉 , werfen wir zum Beispiel einen Blick auf „Zeitgeschmack“, wo es den Trailer zum Film „House of Versace“ zu sehen gibt. (Über den Film hatten wir bereits berichtet.)
„Metropolitan Circus“ entführt uns in die Zeit zwischen 1968 und 1980 und weist auf das Buch „Days that I’ll remember“ von Jonathan Cott hin. Dieser war der letzte Journalist, der John Lennon wenige Tage vor dessen Ermordung interviewte. Ein gelungenes Buch, das einen nahe an Lennon und Yoko Ono heranführt.
„Cool Outfit“ hat wieder einmal besonders kreative Bilder für uns und zwar zuckersüße, die die Schauspielerin Elle Fanning zeigen.
Zum Schluss noch eine kleine Koch-Inspiration: Wie wäre es mit einem herbstlichen Salat mit einem Topping aus Kürbis und Parmesan? Das entsprechende Rezept hat „amazed“ für uns.
Euch ein schönes Herbst-Wochenende!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.