BEAUTY MEN Parfums

Das neue Axe Mature

Fotos: Axe Mature

Die neue Kampagne von AXE Mature zeigt, dass mitunter auch erfahrene Frauen weich werden, wenn ein junger Mann vor ihnen steht. Vor allem dann, wenn er mit dem neuen AXE Mature Duft ausgestattet ist. AXE war schon immer mit ihren Werbespots im Gespräch und hat immer wieder Tabus gebrochen – nun ist ein weiteres Tabu gebrochen worden.

AXE bricht jegliches Tabu
Das Video beginnt – untypisch – in roter Farbe. Eine erfahrene Frau hinter dem Steuer, eine weitere Frau zeigt sich wie sich gerade die Haare trocknet. Eine Einstellung einer Dame, die gerade in einem Restaurant Platz nimmt. Danach wieder die Einstellung der Frau hinter dem Steuer. „Danke für den schönen Abend“, lächelt sie in die Kamera. „Wäre toll, wenn du mich morgen in der Uni wieder siezt“.

Und schon geht das Video von AXE in eine interessante Richtung. Noch immer in roter Farbe umhüllt geben die Damen immer andere – eindeutige – Botschaften von sich. „Du wohnst bei deinen Eltern? So ein Zufall! Mein Ex-Mann auch wieder“, lacht etwa eine erfahrene Frau im Pool. Oder „manche Dinge kann man sich einfach nicht selbst beibringen“, ist eine weitere Botschaft, die vermittelt, was AXE in seinem Video vor hat. „Du könntest mein Sohn sein“, sagt die Dame im Restaurant. „Aber das wäre doch irgendwie schade“, lächelt sie. Die letzte Dame – sie steigt in den Aufzug – fragt in die Kamera: „Möchtest du später einmal sagen, du hättest fast mal etwas mit einer älteren Frau gehabt?“

„Du könntest mein Sohn sein“
Nun ist klar: AXE hat jegliches Tabu gebrochen. Mit AXE Mature und dem Werbespot geht AXE neue Wege. Während ansonsten immer wieder davon gesprochen wird, dass AXE jegliche junge Damen anzieht, sind es nun die erfahrenen Damen, die auf junge Kerle stehen werden. Im Video zeigt ein junger Kerl seinen Oberkörper, sprüht sich mit AXE Mature ein.

Danach die bekannte Stimme aus der AXE Werbung: „Das neue AXE Mature. das AXE für Fortgeschrittene“. Somit zeigt AXE deutlich, dass man mit dem neuen Produkt sehr wohl auch erfahrene Damen um den Finger wickeln kann.

Die dazu veröffentliche Studie beweist auch, dass viele Männer noch unsicher sind, was den Umgang mit erfahrenen Frauen angeht. So geben sich rund 30 Prozent keine Chance bei der erfahrenen Frau zu landen. Mit AXE Mature – so glaubt man der Werbung – gehört das jedoch bald der Vergangenheit an.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.