MEN

Bald auch Casting-Show für Männer-Models?

Schon seit längerem kommen immer mal wieder Diskussionen auf, ob es nicht auch bald ein männliches Pendant zu „Germany’s Next Topmodel“ geben sollte. Der GNTM-Juror Thomas Rath hat diese Diskussionen nun wieder angeheizt.
Er ist davon überzeugt, dass auch solch ein Format eine Chance hätte, da hier die Frauen ausnahmsweise mal was zu gucken hätten. Zudem sei es heutzutage absolut keine Schande mehr, wenn Männer sich stylen und auf ihr Äußeres achten. Besonders jüngere Männer zeigten heutzutage ein großes Interesse an Mode.
So sagte er in dem Interview, dass er selbst gerne an der Umsetzung des Konzepts beteiligt wäre und nach der nächsten Staffel GNTM dies mit einem Produzenten näher planen wolle. Kann das wirklich funktionieren? Nun ja, als Vox vor kurzem in „Auf und davon“ männliche Models begleitete, zeigten sich online auf jeden Fall einige interessiert. Was meint ihr dazu? Sagt es uns auf Facebook oder Twitter!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.