FASHION

Neue Handytaschen mit Swarovski Kristallen für das Samsung GALAXY S4

Fotos: Samsung / Swarovski

Immer mobil und up-to-date, das ist das aktuelle Samsung GALAXY S4. Dieses Smartphone ist ein Begleiter auf allen Wegen und eine wahre Erleichterung im Leben. Das Design ist einzigartig und das Gerät ist einfach und intuitiv zu bedienen.
Das 12,7 cm Full HD Super AMOLED-Display ist dabei ein besonderes Highlight. Und auch das Smartphone an sich ist ergonomisch geformt und äußerst griffig. Leistung auf hohem Niveau verspricht der 1,9 GHz Quad-Core-Prozessor mit einem Arbeitsspeicher von 2 GB. Durch die Air View Funktion muss das Display zum Anzeigen einer Email- oder Fotovorschau nicht berührt werden – der Finger schwebt über das Display. Außerdem erzielt es dank LTE-Kompatibilität* und dem neuen 802.11 ac WLAN-Standard eine hohe Datenübertragungsrate.
Eine magische Verpackung für das neue Samsung Galaxy S4 sorgt für kristallklaren Glanz
Die neuen Handytaschen aus Glattleder mit Swarovski-Kristallen sind der aktuelle Modetrend. Zum einen ist das verwendete Chaton Leder faszinierend für die Verwendung als Handytasche, zum anderen ist Leder für die Applikation mit Swarovski-Kristallen eine echte Herausforderung und daher ziemlich selten. Hierzu war es erforderlich, dass Swarovski eine Technik entwickelt, die es möglich macht, diese Steine auf das Leder problemlos und dabei auch noch schick zu applizieren.


Diese wunderschönen, glitzernden Swarovski-Kristalle werden mit der sogenannten Chaton Leder Technik auf das Leder aufgebracht. Das heißt, es werden Löcher vorgefertigt, um dann dort die Kristalle einsetzen zu können, um ihr Funkeln und Strahlen weiterhin zu gewährleisten. Das Ergebnis dieses neuartigen Verfahrens gleicht einer himmlischen Romanze wie es Swarovski selbst bezeichnet. Eine einzigartige Liebe entsteht, wenn brillantes Kristall mit Leder vereint wird, bei dem kein Stück dem anderen gleicht.
Ein schillernder und glanzvoller Auftritt für Samsung
Bei den Samsung GALAXY S4 Handytaschen mit Swarovski Kristallen wird eine Kristallfarbe mit dem sogenannten Aurora Borealis Effekt eingesetzt. Der nach dem geheimnisvollen Nordlicht benannte Effekt, entstammt einer Kooperation zwischen Dior und Swarovski, die schon seit über 60 Jahren besteht. Der Kristallglanz hat den Hauch von Mystik, Magie, aber auch Eleganz. Designer aus der Mode- und Schmuckbranche waren schon in den 50er Jahren von diesem Effekt überzeugt und verwendeten ihn bei ihren Entwicklungen. Dieses geheimnisvolle Nordlicht, das in Skandinavien die Nächte im Herbst und Winter in wunderschöne, bunte Farben taucht, hat einen ganz besonderen Reiz.
Die Verwandlung von Grün zu Blau über Violett bis hin zu Rot erzeugt eine Magie, sodass der Blick auf den Steinen haften bleibt. Swarovski hat diese Mystik geschickt aufgegriffen und in ihre Steine verarbeitet. Und jetzt befindet sich die Mystik und das Geheimnisvolle auf der Handytasche des aktuellen Samsung GALAXY S4, eine gelungene Verbindung zwischen dem topmodischen Samsung GALAXY S4 und der Eleganz einer Handytasche mit glitzernden Verzierungen von Swarovski. Mehr Infos zum Samsung GALAXY S4 findet ihr übrigens hier.
Gewinnspiel
Samsung hat uns freundlicher Weise fünf der exklusiven und streng limitierten Smartphone-Taschen im Gesamtwert von 300€ zur Verfügung gestellt. Diese möchten wir nun an Euch verlosen. Und so kannst Du eine der Taschen gewinnen:
1. Werde Fan vom Fashion Insider bei Facebook
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag.
Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder den Gewinnspiel-Pin repinnst oder bei Google +1 gibst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.
Die Gewinner werden am 1. Dezember 2013 um 23.59 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Viel Glück!
* LTE wird in Deutschland noch nicht flächendeckend unterstützt. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Netzanbieter/Vertragspartner zur derzeit verfügbaren Netzabdeckung.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Das könnte dir auch gefallen

14 Kommentare

  • Antworten Dalmatiner Prinz Monika November 25, 2013 um 7:36 pm

    das würde genau zu meinem Handy passen

  • Antworten steffen November 25, 2013 um 7:54 pm

    genau das richtige Weihnachtsgeschenk 🙂

  • Antworten Oliver Wiegand November 25, 2013 um 9:59 pm

    Das wäre schon eine super Geschenkidee für meine Frau zum Weihnachtsfest. Gerne versuche ich mein Glück und habe auch geteilt:
    https://www.facebook.com/oliver.wiegand.104/posts/194502630754882
    https://twitter.com/Fashion_Insider/status/405039992193290240 (auch retweetet)
    http://www.pinterest.com/pin/392165080023617438/
    https://plus.google.com/111076580321605632026/posts/89yeKGDJcAM
    LG Oliver

  • Antworten Cordula P. November 25, 2013 um 10:12 pm

    Wohooo
    Oder besser HoHoHo
    Das nenn ich mal einen Gewinn. Wunderschönes Design und der Home Button meines Smartphones gibt ohnehin schon den Geist auf

  • Antworten Cordula P. November 25, 2013 um 10:13 pm

    Da wäre eine Hülle sicher auch hilfreich

  • Antworten Marga G. November 26, 2013 um 12:42 pm

    Uiiiii, das ist mega-chic! Gefällt mir sehr gut

  • Antworten Jasmin November 28, 2013 um 9:49 am

    Super schön, ein tolles Weihnachtsgeschenk 🙂

  • Antworten Tina November 28, 2013 um 12:40 pm

    Das ist ein super tolles Teil…gefällt mir sehr 🙂

  • Antworten Bjoern M November 29, 2013 um 11:47 am

    tolles Cover

  • Antworten Cathi November 29, 2013 um 5:09 pm

    einfach nur schick und edel!

  • Antworten Andrea N Dezember 1, 2013 um 2:18 am

    einfach stylisch – gefällt mir

  • Antworten Lis Dezember 1, 2013 um 4:53 pm

    Ein sehr sehr schönes Teil. Ich drück die Daumen für eine Prise Glück.

  • Antworten Priscilla M. Dezember 2, 2013 um 6:22 pm

    Ich versuche gerne mein Glück:)

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.