Tag durchsuchen

Smartphone

    GADGETS PEOPLE

    Die besten Smartphone Fotografie – Tipps mit Leni Paperboats und congstar

    Fotos: Fashion-Insider

    *Anzeige Werde zum Smartphone-Fotografie-Profi Richtig gute Fotografie macht Spaß, ist aber auch sehr teuer. Spezielle Filter, Objektive, Stative und Zusatzfeatures kosten richtig viel Geld. Aber braucht es all das wirklich? Nein, zumindest nicht für Hobbyfotografen. Mit den neusten Smartphones ist es mittlerweile möglich, flexibel in allen Lebenslagen richtig gute Bilder in super Qualität zu knipsen. Wer einige Tipps befolgt, kann als Smartphone-Fotografe unglaublich kreative und spannende Aufnahmen machen. Tipp 1: richtiges Auslösen Zum Auslösen einfach auf das entsprechende Symbol klicken?…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ fir0002

    GADGETS

    oPhone: Bald Düfte per Handy versenden?

    Wir schicken inzwischen alle möglichen Daten um die Welt. Nur Düfte und natürlich Geschmack konnte man bisher nicht übermitteln. Ersteres könnte jedoch schon bald wahr werden, zumindest wenn es nach einem Projekt eines US-amerikanischen…

  • Uncategorized

    Die frischen Designs der Nokia Lumia-Reihe

    Leistungsstark und fortschrittlich. Auf dem herrschenden Smartphonemarkt ist Nokia eines der führenden Unternehmen, dass mit flotten Smartphones seine Stellung zwischen vielen anderen Marken verteidigt. Das Flaggschiff des erfolgreichen Unternehmens ist das „Nokia Lumia“, und…