Tag durchsuchen

Smartphone

    GADGETS

    Fotos organisieren auf dem Handy – die 8 besten Tipps!

    Fotos gut organisieren auf dem Handy: Mit diesen Tipps steigt die Übersichtlichkeit in der Bilderflut An jedem Ort schnell ein paar schöne Fotos zu machen war nie so einfach wie heute. Handliche Smartphones, die mit einer immer besseren Kameratechnologie ausgestattet sind, erlauben es, jeden Moment in Aufnahmen festzuhalten, die eine Erinnerung für die Ewigkeit sein sollen. Eine immer größer werdende Bilderflut bringt jedoch auch schnell eine gewisse Unübersichtlichkeit in die Fotoverwaltung auf dem Handy. Das gilt vor allem, wenn nicht…

    Weiterlesen

  • Fotos: HUAWEI

    GADGETS

    HUAWEI P Smart Z – Was kann die iPhone Alternative?

    Schon bei der benutzerfreundlichen Einrichtung ist das große Display ein echter Hingucker. Das Smartphone verzichtet in Gänze auf die Aussparung am oberen Bildschirmrand, dank innovativer Pop-Up-Kamera. Diese ist für Selfies in Sekundenschnelle aus- und…