FASHION Shops

Modeshops in München

Fotos: flickr/Chris Cowan

Die Shoppingmetropolen dieser Welt sind vielseitig, sodass man sich häufig nicht für eine Shoppingmeile entscheiden kann. Eine große Rolle spielt zudem das Preis-Leistungs-Verhältnis, denn eine Reise nach New York oder gar Mailand kann sich nicht jeder nur um zu shoppen leisten. Muss man auch gar nicht, denn mein Fashion-Favorit und das Mekka für Shoppingwütige befindet sich inmitten Deutschlands. Genauer in der bayrischen Hochburg München in der alle Jahre wieder das Oktoberfest stattfindet und bereits da aufzeigt, dass Mode und Fashion hier einen hohen Stellenwert genießt.
Doch das ganze Jahr über dürfen sich Modefans auf der Neuhauser- oder Kaufingerstraße dem Shoppingfieber widmen, denn an Modeläden mangelt es München garantiert nicht. Wer auf den sportlichen Freizeitlook steht, der ist garantiert mit dem Puma Shop ideal beraten, denn hier befindet sich alles was das Herz begehrt und das auch zu bezahlbaren Preisen. Doch auch für Luxusliebhaber und Glamourfans eignet sich München und genauer der Handel von Karl Lagerfeld perfekterweise. Bezahlbarer Luxus und das auch noch individuell auf Maß geschneidert findet sich zudem in der Maßmanufaktur von Fabry & Hofmann und sorgt für einen einzigartigen und glamourösen Touch. Wem das noch immer nicht ausreicht, um sich für München als Shoppingparadies zu entscheiden dem sei mit dem Einzelhandel von Leib & Seele weitergeholfen, denn auch hier kann ein jeder einen stylischen Bekleidungsstil finden.
Ob der Puma Shop und Adidas Store für einen legeren und lockeren Freizeitlook, Karl Lagerfeld oder die Maßmanufaktur Fabry & Hofmann für den glamourösen Auftritt, Leib & Seele und Flottenheimer für einen bezahlbaren Alltagsstyle. Für jeden Geschmack findet sich in München der passende Einzelhandel wieder, wie man auch auf muenchen.de sehen kann, die eine Übersicht an tollen Modeshops in München zusammengestellt haben. Auch wenn man anderes vermutet – der Geldbeutel spielt in München eine untergeordnete Rolle, weil für jeden Geschmack und finanziellen Spielraum München so einiges zu bieten hat!

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.