PEOPLE

Moschino: Jeremy Scott wird neuer Kreativdirektor!

Fotos: Screenshot moschino.com

In diesem Jahr feiert das italienische Modehaus Moschino sein 30-jähriges Bestehen. Während andere Labels regelmäßig seine kreativen Köpfe austauschen, präsentiert sich Moschino in dieser Hinsicht ziemlich konstant: Bis 1994 wurde das Haus von Gründer Franco Moschino geleitet, danach von Rossella Jardini. Nun ist es Zeit für einen weiteren Wechsel!
Kein Geringerer als der US-Designer Jeremy Scott wird in Zukunft der Kreativdirektor des Labels! Vergleicht man die Designansätze ist dies jedoch kein Wunder, denn die Entwürfe, die oft mit einem Augenzwinkern daherkommen, haben einiges gemeinsam. So ließ Moschino auch verlauten, dass Jeremy Scott die DNA der Marke respektiere.
Seine erste Kollektion für das italienische Modehaus wird der Designer im Februar 2014 zeigen. Seinem eigenen Label wird er dabei weiterhin treu bleiben. Man darf also auf die Kreationen des neuen Kreativdirektors gespannt sein!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.