EVENTS

British Fashion Awards 2013: Die Nominierten

Fotos: cc by wikimedia/ Christopher Macsurak

Die British Fashion Awards gehören zu den wichtigsten internationalen Modepreisen. In diesem Jahr werden sie am 2. Dezember 2013 im Opernhaus London Coliseum vergeben. Der British Fashion Council hat in dieser Woche offiziell die Nominierten verkündet.
Cara Delevingne, die bereits im vergangenen Jahr den Titel „Model of the Year“ gewann, könnte auch 2013 das Rennen machen: Sie ist in dieser Kategorie zusammen mit Edie Campbell und Sam Rollinson nominiert. Zudem gilt sie als heiße Anwärterin auf den Publikumspreis „British Style Award“, der in den letzten drei Jahren an Alexa Chung ging.
Nominiert in der Kategorie „Womenswear Designer of the Year“ sind Sarah Burton, die hier als Favoritin gilt, Phoebe Philo und Christopher Kane. Im Bereich Menswear geht der Preis entweder an Christopher Bailey, Kim Jones für Louis Vuitton oder an Tom Ford. Um den Titel „Brand of the Year“ kämpfen Victoria Beckham, Alexander McQueen und Burberry.
Victoria Beckham ist ebenfalls im Bereich „Red Carpet“ gemeinsam mit Erdem und Antonio Berardi nominiert. Der „British Fashion Award 2013“ in der Kategorie „International Designer of the Year“ könnte an Raf Simons für Dior, Miuccia Prada oder Marc Jacobs vergeben werden.

Rating: 3.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.