FASHION Models Outfits

Karen Millen: Festliche Kampagnenbilder

Fotos: Karen Millen | Foto: Dennis Stobbe

Zu den Spezialitäten des britischen Labels Karen Millen gehören neben unter anderem Mänteln vor allem Abendroben und Kleider für den besonderen Anlass. Wer so kurz vor Weihnachten und Silvester noch nach etwas Passendem zum Anziehen sucht, findet in den aktuellen Kampagnenbildern vielleicht die eine oder andere Inspiration.
Fotograf Dennis Stobbe (www | FB) inszenierte die Models in einer passenden Location an der Düsseldorfer Königsallee, wie wir im Making-of des Shootings sehen können:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


Bei diesen Cocktailkleidern dürfte sicherlich für die meisten etwas Passendes dabei sein, denn sie reichen von klassisch bis hin zu verspielt. Corsagenkleider mit ausgestellten Röcken sind ebenso zu sehen wie wunderschöne Details.
Karen Millen gründete ihr Label 1981 zusammen mit Kevin Stanford. Alles begann, indem sie sich Stoff für rund 100 Pfund kauften und daraus T-Shirts für ihre Freunde fertigten. Zwei jahre später folgte der erste eigene Shop. Heute ist das Label Karen Millen in rund 40 Ländern vertreten und verfügt über circa 330 eigene sowie Franchise-Stores.


Credits:
Models: Diellza Jerliu und Carmen Fajdiga
H&M: Monika Mages
Casting/Assistant Photographer: Petra Giner
MakingOf: Thomas Eberwein
Location: Zin Zin, Königsallee Düsseldorf
Couture: www.karenmillen.com
Photography: Dennis Stobbe

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Lorá Januar 22, 2014 um 7:45 pm

    die KLeider sind wirklich sehr vielfältig 🙂 ich bin dieses Jahr irgendwie sehr offen, was Stile angeht – ich mag sie tatsächlich alle ^^ am besten gefällt mir jedoch das zwete von oben ganz rechts <3
    übrigens sehe ich bei den Videos nur schwarz 🙁 geht das allen so?
    liebst Lorá
    Mein Blog (klick)

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.