MEN Shops

Apropos München – Shopping ist Männersache

Fotos: Apropos Store München

Die Zeiten in denen Männer nur die Taschenträger sind, sind ja wohl schon lange vorbei – das gilt erst recht für München!
Noch in diesem Jahr können sich die Herren der Schöpfung auf ein ganz neues Einkaufserlebnis freuen. Bis zum Ende diesen Jahres entsteht ein exklusiver Luxus-Store, der seines gleichen sucht. Als erster Luxus Concept Store für Männer lässt er gerade deren Herzen höher schlagen. Von Beauty-Artikeln über Interior-Produkten über Gadgets bis hin zu Büchern – hier wird jeder fündig.
Die Auswahl von Produkten internationaler und vor allem namenhafter Designer wird auf 500qm mit hoch ästhetischem Anspruch stilsicher am Promenadeplatz präsentiert. Das Architekturbüro Unzen hat die Herausforderung angenommen, hier gleich in der Nähe des Luxushotels „Bayrischer Hof“ höchsten Shopping-Ansprüchen gerecht zu werden. Gleich nebenan die Juwelenschmiede Sévigné, falls doch noch mal ein Accessoire fehlen sollte, lockt der Store die Münchener Herrenwelt. Ein Ambiente, dem wohl kaum jemand widerstehen kann.
1984 von Daniel Riedo und Klaus Ritzenhöfer gegründet, überzeugt APROPOS durch frische, neue Ideen und gilt als stilsicherer Trendsetter. Im Vordergrund steht hier zeitgerechte Exklusivität und Individualität als Lebensart.
Der 5. deutsche APROPOS The Concept Store Dependance wird seinem kürzlich eröffnetem Bruder in Hamburg in nichts nachstehen. Ganz klar – hier entsteht eine neue Top-Adresse in Sachen Mode – und wenn Füssinger und Wolff genauso schnell wie kreativ sind, sogar noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft im Dezember 2013. Das dürfte nicht nur die Münchner Männer, sondern auch die Damenwelt und den Weihnachtsmann freuen. Und wenn doch nicht das Richtige unter dem Christbaum lag – hier kann sich jeder jederzeit auch selbst beschenken.
Apropos The Concept Store
Promenadeplatz 12
80333 München
Hier noch ein paar Fotos vom Opening Event des Apropos München:

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.