MEN

Abbot & Main by Dylan George: Kellan Lutz geht unter die Modedesigner

cc by flickr/ Sparkle in the sun

cc by flickr/ Sparkle in the sun


Okay, so manch einem Mann wird der Name Kellan Lutz vielleicht noch kein Begriff sein, doch so manch ein Mädel hören wir bei dem Namen schon kreischen. Der Schauspieler Kellan Lutz wurde bekannt durch die Twilight-Filme und versucht, wie die meisten seiner Kollegen, nach und nach dem Teenie-Image zu entfliehen. (Wer keine Ahnung hat was Twilight ist, kann hier kostenlos Buchzusammenfassungen lesen.)
Nun wagt sich Lutz in den Bereich der Mode. Aktuell arbeitet er mit dem Label Dylan George zusammen, woraus eine eigene Jeans-Kollektion für Männer entspringen soll. Kellan Lutz zeigt sich davon absolut begeistert. Er wollte nach eigenen Angaben schon immer Mode erschaffen und zeichne vor allem sehr gerne.
Für Dylan George ist Kellan Lutz ebenfalls ein Glücksgriff, denn mit der Kollektion, die den Titel Abbot & Main tragen soll, meldet sich das Label nach einer dreijährigen Pause wieder in der Modewelt zurück. Noch in diesem Herbst wird Abbot & Main in den USA zu haben sein.
Kellan Lutz betont dabei, dass er auf keinen Fall zu auffällige Mode kreieren möchte. Die Jeans werden keine großen Verzierungen tragen und vor allem keine Baggy-Jeans sein. Neben den Denim-Stücken sind auch Shirts und Strickwaren für Männer geplant, bei denen vor allem die Farben Navy, Grau, Schwarz und Olivgrün dominieren sollen. Also, bald sollten sich auch Männer den Namen Kellan Lutz merken… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.