VSCT: Was sich anhört wie Geheimkürzel aus dem Tagebuch, ist in Wahrheit ein junges und erfolgreiches Modelabel. Der Newcomer wurde 1999 in Hamburg durch Sandra Cäsar und Alexander Mory zum Leben erweckt. Beide gehen absolut strickt ihren Weg und sind der Inbegriff für die neue Virtual Street & Clubtrade Fashionmode.
VSCT Debüt 2014
Das Feedback auf die Kollektion „Spring/Sommer“ war enorm. Wie gewohnt überraschten die Modemacher aus der Heimat die internationale Modeszene. Ungewöhnliche Farbwelten, Materialkombinationen und neue Schnitte brachten Schwung und Fröhlichkeit auf den Laufsteg. Der neue Freestyle-Look ist eine wilde Mischung aus extremer Lässigkeit, Muster, Farbe, Flowerpower, Animalprints bis hin zum klassischen Blazer.
Das besondere an den kultigen Kleidungsstücken ist, dass sich die Modelle wunderbar miteinander kombinieren lassen.
Mr. und Miss Kreativ
Passend zur bevorstehenden Saison sind die Wegbegleiter der Frauen- und Männerwelt: Coole Hosen, Shirts, Hoodies, Pullis, Tank Tops, Joggerhosen, Jacken und Co.
Dabei haben sich auch diesmal die beiden Stilprofis nicht von irgendwelchen Trends beeinflussen lassen. Den neuen Look können Kunden nach Lust, Laune oder Anlass selbst kreativ zusammenstellen.
Auffallend sind für Herrenshirts und Jogginghosen Patches und Brandlogos. Sie sind die starken Farbtupfer, die in der City und den Clubs die Blicke auf sich ziehen. Einen recht guten Überblick gibt übrigens def-shop über die neue VSCT Kollektion.
Und auch für die Ladys heißt es demnächst: mehr Farbe bekennen! Es dominieren süße Candy-Colortöne in Rosa, Blau und Grüntönen, die eher an leckeren Süßkram erinnern. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum Frauen schon jetzt verrückt nach VCST-Mode sind. Außerdem sitzen Hosen, Jacken und Pullis einfach tadellos.
Also freut Euch darauf und denkt daran: Extreme Lässigkeit und ein feines Gespür für Stilbrüche sorgen für einen galaktischen Auftritt.
Keine Kommentare