FASHION Shops

Zalando mit neuem TV-Spot – Es hat sich endlich ausgeschrien

Fotos: Zalando

Zalando bringt in dieser Woche einen neuen Spot ins Fernsehen und gibt damit endlich auch das Schreien auf, daß uns über die letzten Jahre begleitet hat. Zuletzt wurde ja (wegen der vielen Kunden, die das wirklich gemacht haben?) der zweite Teil des Claims „Schrei vor Glück oder schick’s zurück“ eingekürzt auf „Schrei vor Glück“. Obwohl im Spot nicht mehr vor Glück geschrien wird, bleibt der Claim uns aber weiter erhalten.


Insgesamt kehrt bei Zalando aber gefühlt mehr und mehr die Langeweile ein. Vorbei die Zeiten, in denen es mit Rainer Langhans in der Werbung noch was zu lachen gab. Und auch beim Sortiment und der Shopgestaltung scheinen Experimente nicht gewünscht zu sein – die Mathematisierung schreitet voran. Ein Kritikpunkt, den man auch in der aktuellen Textilwirtschaft nachlesen kann. Allerdings schein man etwas kreativen Raum in der Zalando Lounge für Jungdesigner einzuräumen, wie im Zalando Blog nachzulesen ist.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.