EVENTS

David Bowie Ausstellung macht Halt in Berlin

Fotos: cc by wikimedia/ PhotobrajAdam Bielawski

Im vergangenen Jahr war die Ausstellung rund um das Werk von David Bowie im Londoner Victoria and Albert Museum extrem erfolgreich und zog die Massen an. Schnell war klar, dass die Retrospektive auf Wanderschaft gehen würde. Seit wenigen Tagen ist es offiziell: Die David Bowie Ausstellung wird in diesem Sommer auch in Berlin zu sehen sein!
Ab dem 20. Mai 2014 kommen wir im Berliner Martin-Gropius-Bau in den Genuss von rund 300 Exponaten, die den Werdegangs des Künstlers zeigen, der ohne Frage zu den einflussreichsten der Musikgeschichte gehört. Präsentiert werden unter anderem Kostüme, Fotografien, Filme, Musikvideos, Set-Designs, handschriftliche Texte, Instrumente, Cover sowie persönliche Sammlungsstücke.
Bis zum 10. August wird die David Bowie Ausstellung in Berlin zu Gast sein. Schon jetzt wird sie zu den kulturellen Highlights in der Hauptstadt in diesem Jahr gezählt. Alle weiteren Infos sowie Möglichkeiten zur Ticketbuchung findet ihr hier

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.