EVENTS

Paul Smith Ausstellung im Design Museum London: "Hello my name is Paul Smith"

Fotos: Fashion Insider

Noch bis zum 22. Juni gibt es in London im Design Museum eine kleine, aber feine Ausstellung über das Schaffen von Paul Smith zu sehen. (Wir hatten ja bereits über die begleitende App berichtet.)
Nun haben wir es selbst einmal ins Design Museum geschafft und konnten uns einen Überblick verschaffen. Besonders interessant sind Nachbauten des Arbeitszimmers und des Ateliers von Paul Smith, die einen Einblick in den kreativen Entstehungsprozess seiner Kollektionen und Designprojekte zulassen. Auch ein Raum zum Thema des ersten Showrooms von Paul Smith in Paris, einem einfachen Hotelzimmer, war sehr inspirierend, da es zeigt, daß eben auch die ganz Großen einmal in einem kleinen Raum, mit Champagner aus dem Supermarkt und einer Kollektion von ein paar T-Shirts angefangen haben.
Wer in London ist, und ein wenig Zeit hat, sollte sich diese Ausstellung nicht entgehen lassen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.