Schuhe

Die neue Schuhkollektion von Sigerson Morrison

Fornarina DEMY

Sigerson Morrison

Dezente Eleganz, New Yorker Luxus Understatement, hochkarätiges Design und eine exzellente Verareitung – das sind die markantesten Merkmale, die die Schuhkollektionen des hervorragenden Schuhdesigners Sigerson Morrison hervorheben.
Ausgezeichnet mit dem „Designer of the Year“ Award, entwirft Sigerson Morrison Schuhe, die nicht nur in der New Yorker Szene bereits seit 2 Jahrzenten eine große Anhängerschaft gefunden haben. Coole Eleganz und immer ein wenig extravagant – aber nie laut – sind die Kollektionen des Designers zwischenzeitlich zu einem Prestigeobjekt der bekennenden Schuh-Fashionista geworden. Ein Sigerson Morrison Schuh ist Kult!
So findet man in der aktuellen Kollektion das Thema Colourblocking – ein Thema, dass die komplette Mode 2013 beherrscht – stilvoll und elegant umgesetzt. Leicht überdimensionierte Blockabsätze unter der sommerlichen Sandale setzen sich farblich vom Vorderschuh ab. Die Farben Aqua kombiniert mit einem dezenten Gelb, oder Apricot mit einem zurückgenommenen Korall. Gleichzeitig gibt es die Sandale aber auch in sand und schwarz, die Farbtöne, die in den Kollektionen von Sigerson Morrison immer überwiegen. Das Leder mal glatt oder in Schlangenhaut-Optik.
Eleganten Peep-Toes in den Farben aqua, sand und schwarz – ebenfalls im Schlangenleder-Look, fügt er schlicht einen glänzenden Metallabsatz unter, das reicht für den Schuß Dekadenze, der in den Schuh Kollektionen des Ausnahme Designers nicht fehlen darf und das eigentliche Markenzeichen des New Yorker Labels ist.
Wenig bling-bling, ohne unprätentiös zu wirken, machen die Sigerson Morrison Schuhe jedes Outfit zu einem coolen Hingucker und ergänzen den glamourösen Auftritt am Abend ebenso wie den coolen New Yorker Streetwear Chic, ohne sich in den Vorderrund zu drängen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Sabine Mai 6, 2013 um 11:19 am

    Ein schöner Schuh. Ich hab zwar schon High Heels, aber der sieht schön aus und ist auch modisch für einen Abend.

  • Antworten Tara August 6, 2013 um 10:07 pm

    Wo bekommt man diesen roten Schuh. Habe ihn leider im Shop nicht finden können. Bin vollkommen begeistert … verliebt … umwerfend
    Tara

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.