Schuhe

Keds – Sneakers, die glitzern

Und mal wieder kommen die 80er in rasanten Schritten uns hinterhergejagt. Glitzer und Pailletten sind auch in diesem Jahr wieder ein großes Thema. Die einen lieben es und für sie kann es gar nicht genug funkeln, für die anderen ist es ein absolutes No-Go. Zu welcher Fraktion ihr gehört, müsst ihr selbst entscheiden. 😉
Gehört ihr jedenfalls zu den Glitzer-Liebhabern sind diese Schuhe wahrscheinlich genau das Richtige für euch. Die Marke Keds hat sich zusammen mit dem Label Alice+Olivia den klassischen schnürlosen Sneaker mal vorgenommen und neu aufblitzen lassen.
Die Schuhe sind passend zur jeweiligen Farbe mit Glitzerpartikeln oder sogar Pailletten versehen und bilden so einen garantierten Hingucker. Nur achtet bitte darauf, dass ihr nicht noch zu viel Glitzer im restlichen Outfit tragt, denn sonst seht ihr schnell aus wie ein Weihnachtsbaum.
Styletechnisch läuten diese Sneaker auf jeden Fall für so manchen den Frühling ein.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.