Schuhe

Diese Schuhe sind auf jeden Fall süß!

Was ist uns Mädels meist das zweitliebste nach Schuhen? Richtig, Süßigkeiten! 😉 Ganz in diesem Sinne hat wohl auch die Designerin Belma Arnautovic Aus Bosnien und Herzegowina gedacht und hat diesen beiden weiblichen Leidenschaften gleich mal miteinander verbunden.
Lolice heißen diese extrem süßen Schuhe und sehen auch gleich wie ein Lolli aus oder sind optisch mit Bonbons und andere Naschereien gefüllt. Auch die Pumps mit einem Absatz aus Drops sind in unseren Augen extrem gelungen. Für alle mutigen Mädels, die ihre Leidenschaft für Schuhe und Süßigkeiten nach außen tragen wollen oder einfach nur ein buntes und zuckersüßes Gemüt haben.
Bei diesem Anblick läuft einem doch gleich das Wasser im Mund zusammen! Ach ja, Belma studiert an der Universiät der Künste in Sarajewo. Wir können also in Zukunft noch mit weiteren solche Kreationen rechnen. Alle Bilder gibt’s u.a. bei Dezeen zu sehen…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.