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Swatch True Colors Wettbewerb – Kreativität und Lebensstil

Uhren des Schweizer Herstellers Swatch, einem Unternehmen von The Swatch Group SA, sind mehr als nur Chronometer, sie drücken Lebensgefühl aus, setzen Trends, unterliegen der Mode – und sind zeitlos. Die Uhren wurden als „Zweituhren“ entworfen, also unter der Prämisse, kein reiner Gebrauchsgegenstand zu sein, sondern Ausdruck von persönlichem Stil. Du besitzt nicht eine Swatch, sondern eine für jeden Anlass, für jedes Outfit.
Swatch fährt immer wieder Aktionen auf, die Dich am Design der Uhren beteiligen. Über Wettbewerbe und Abstimmungen, die online über die Firmenseite stattfinden, werden Trends und Tendenzen unter den Swatch-Interessierten nachvollziehbar. Durch diese Wettbewerbe bleibt das Design der Uhr nah am Puls der Zeit und kann flexibel auf aktuelle Vorlieben abgestimmt werden – Du hast in gewisser Hinsicht Mitspracherecht.



Die aktuelle Aktion: Ein kurzes Video unter dem Aspekt „My True Colours“ soll erstellt und hochgeladen werden. Speziell Moderedakteure, Blogger und Trendsetter sind dazu eingeladen, die neue Swatch Kollektion New Gent zu präsentieren. „Interpretieren“ nennt sich diese Art der Präsentation, denn letztendlich geht es darum, der Uhr mit diesem kurzen Clip ein Image zu geben und dies zu veranschaulichen. Die Beliebtheit der Videos unter anderen Usern entscheidet letztendlich darüber, wer eine der Uhren aus der Kollektion Gent gewinnt – man kann die kurzen Clips online einsehen und bewerten.
Eine zweite Aktion „My True Colours“ birgt die Möglichkeit, eine Fotografie von Dir und Deinen Freunden hochzuladen. Bei „My True Colours“ geht es um Farben, hier also um die „zweite wahre Farbe“, die die Verbindung zwischen persönlichem Stil und einer Swatch New Gent herstellen soll. Die Fotos werden mit der bevorzugten Swatch New Gent getaggt. Jeder kann für Fotos abstimmen – der Sieger gewinnt eine 5-Sterne-Reise zur London Fashion Week.

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