Schuhe

Sneaker Store in Düsseldorf: Aus Schuh-You wird Afew

In Deutschland haben sich mittlerweile einige große Sneaker Stores etabliert, die immer wieder nicht nur durch den Verkauf der üblichen großen Marken punkten, sondern auch kleinere Labels fördern und die Kunden damit begeistern. In Düsseldorf war dies bisher der Schuh-You Store. Dieser ist nun Geschichte.
Aber keine Angst, das Team hat das Konzept nur einmal gründlich überarbeitet und nicht nur dem Shop einen neuen Anstrich und ein neues Design verpasst, sondern auch den Namen geändert. Aus Schuh-You ist nun also der Afew Store geworden.
Von dem Re-Design und der Widereröffnung zeigten sich die Sneaker-Fans mehr als begeistert. Ein Highlight ist der Laden selbst in der Nacht, wenn er geschlossen ist, denn er leuchtet im Dunkeln. In das neue Konzept wurde eindeutig viel Liebe zum Detail gesteckt und so können wir uns also mit über den Neustart freuen. Wer nicht in Düsseldorf ist, kann sich natürlich auch ein wenig im Onlineshop afew-store.com umsehen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.